Back Again

Unsere News von der Front
Antworten
Benutzeravatar
Forgon
Beiträge: 21

Back Again

Beitrag von Forgon »

Grüße! Lange nicht gesehen.
Wie ihr sicher bemerkt habt war unser Forum eine Weile nicht erreichbar. Nun, die Ursache dafür ist schnell erwähnt: unser kleiner Cloud-Server verpuffte vor 3 Wochen mit zur Rauchwolke beim Hoster OVH. Warum hat es dann so lange gedauert bis wir wieder erreichbar sind? Gab es kein automatisches Backup? Kurz gesagt: Nein >.<
Aber ich habe tief verborgen in den Datenschätzen meiner Speichermedien ein manuelles Backup aus vergangenen Tagen gefunden und es hier eingespielt. Damit läuft der Laden erstmal wieder fürs Erste.
Ein paar technische Features fehlen noch, welche ich alsbald nachholen möchte.
Inhaltlich habt ihr aber auch nicht so viel verpasst. Ich war beim Schreiben dieses Jahr eh hinterher. Ein paar Beiträge muss ich sowieso noch nachholen.

Update: dank Zeitmaschine sind zumindest unsere verloren gegangenen News wieder da. :)

Antworten