Bewerbung eines Furorkriegers

Bewirb dich hier!
Antworten
Barowyin

Bewerbung eines Furorkriegers

Beitrag von Barowyin »

Moin moin und hallo zusammen,

mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre jung und wohne derzeit in Aachen.
Meine Ehrfahrung reicht bis Classic zurück, kurz nach Release wurde der erste Char erstellt und wirklich aktiv gespielt habe ich bis 4.0, also die Firelands habe ich damals nicht mehr gesehen. Meine Pause zog sich bis in die letzten zwei Monate von Warlords wo ich dann mit Bekannten aus einem anderen MMO (SW:ToR) eben neue Chars auf Die Aldor erstellt habe.

So, zunächst mal mein Main (http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... n/advanced) ein primär auf Furor gespielter Krieger, dessen Equip aktuell noch etwas feinschliff braucht (ilevel 845)
Achja, ich weiß nicht gerade wie aussagekräftig das ist, aber laut WoW Progress bin ich, zwar im Gear nicht gerade auf den Jubelplätzen, aber im DPS der sechst beste Krieger des Realms und der beste DPS Fury Krieger
http://www.wowprogress.com/simdps/eu/di ... s.warrior/
http://www.wowprogress.com/character/eu ... r/Barowyin (Stand 20.09.17:25)

Twinks besitze ich zwar ein paar, die gummeln aber größtenteils noch auf Level 100 rum und aktuell steht mein Fokus sowieso mehr auf meinem Main.

Zu meiner WoW Geschichte:

Diese gestaltet sich eigentlich recht unspektakulär, von Classic bis WotLk 3.3 habe ich auf dem Server Senjin bei der Gilde Darseinsberechtigung auf Horde Seite geraidet. Allesamt coole, angenehme Leute die mit dem selben Ehrgeiz wie ich an die Raids gegangen sind und auf die auch immer verlass war. Jedoch hatte sich diese Gilde in dem Jahr Arthas klatschen bis Cata, aufgrund der abfallenden Motivation der Spieler aufgelößt.

Dann zum Beginn von Cata habe ich bei der Eventgilde "Worgengrauen" von Allimaniamacher Stevinho mitgemacht, welche nur aus den damals neuen Worgen bestand und deshalb auch fernhab von jedlichen Progressversuchen weg war.
( hier eine News aus der Zeit, der Dk Dogalia war dabei meine Wenigkeit) http://stevinho.justnetwork.eu/2011/01/ ... legt-nach/)

Dann mal eben zu meiner Person:

Ich bin wie oben erwähnt 22 Jahre alt und demnach noch auf der Blüte meiner Lebenskraft. Ich studiere derzeit an der RWTH Aachen, hab aber dank gelockerten Stundenplänen in den späteren Semestern defintiv die Zeit, die von Nöten ist um aktiv raiden zu können. Auf neuen Content bereite ich mich immer so gut vor wie ich kann, will heißen ich lese/schaue Guides, hol mir Spieler ins TS die mir von ihren Erfahrungen berichten können, verfolg die Diskussionen im Forum. Ich bin ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Raider, der aber am ehesten nur über sich selbst und seine Fehler flucht und andere zu weiterer Motivation animiert. Als langjahriger WoW Veteran weiß ich, wie krebserregend manche Encounter sein können. (C'thun vor dem Fix damals mit unserer Gilde angegangen, hach waren das wunderbare Wipe Stunden und läufe durch AQ 40)
Und ehrlich gesagt vermisse ich die alten, überladenen Klassen und als ich am Ende von WoD wieder angefangen habe, habe ich erstmal nicht schlecht gestutzt, als ein Großteil meiner Hotkeys nun unbesetzt waren, da so viele Fähigkeiten rausgenommen oder für einen Spec limitiert wurden. Und ja, ich habe jede einzele meiner Fähigkeiten für schneller verfügbarkeit auf Hotkeys oder Tastenkombinationen gelegt. Markos welche meiner Rota zugunsten kommen und zur raschen aktivierung von CDs und Tinkets (falls vorhanden) in Burstphasen benutze ich ebenfalls.
Ich habe von Vanilla bis Nefarion alles an Content zu seiner Zeit erledigt und hoffe nun in Legion mit einer neuen Gilde, an alte Erfolge anschließen zu können

Und da kommt dann die Basaltfaust ins Spiel:
Auch wenn ich ehrlich gesagt, im Herzen immer irgendwo ein Hordler bleiben werde, liegt mein aktuell als Main auserkorener Char eben als Allianzler auf Die Aldor. Nun ich würde ungerne transen oder ähnliches also wird es für den Content, den ich nunmal in seiner ganzen Pracht sehen und erledigen will (bin sowieso der Ansicht das Mythic der Modus ist auf dem der Boss konzipiert wurde) nunmal eine neue  Gilde sein müssen, in der ich ähnlich ehrgeizige und zielfokussierte Mitstreiter finden kann, mit denen man sich den Herausforderungen stellt, die Blizzard uns so bietet.


So für etwaligen Fragen oder zum Kontakt lasse ich einfach mal meine Battlenet Kontaktdaten da:
oGaParagon#1801
und das wäre es dann erstmal von mir. Ich hoffe von euch zu hören und wünsche euch noch einen angenehmen Tag

Lukas (Barowyin)

= Mod: Email entfernt

Nimn

Re: Bewerbung eines Furorkriegers

Beitrag von Nimn »

Hallo Lukas,

Vielen dank für deine ausführliche Bewerbung. wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und in kürze auf dich zukommen!

Barowyin

Re: Bewerbung eines Furorkriegers

Beitrag von Barowyin »

Alles klar :)

Lumin

Re: Bewerbung eines Furorkriegers

Beitrag von Lumin »

Ahoi,

wir können dich leider nicht mitnehmen da wir bereits sehr viele bzw sogar zu viele Melees im Kader haben. Trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Mit freundlichen Grüßen Lumi

Barowyin

Re: Bewerbung eines Furorkriegers

Beitrag von Barowyin »

Naja, ist immer so, keine Liebe für Melees *schnüff*

Meld mich wieder wenn der frische reroll erwähnenswert ist  :-[

Lumin

Re: Bewerbung eines Furorkriegers

Beitrag von Lumin »

Der Kader ist mit ca. 30 Leuten sehr voll, deshalb würde ich dir sehr empfehlen dir andere Optionen zu überlegen, denn auch wenn Leute verschwinden würden, haben wir noch Leute mehr oder minder in der Hinterhand.

Wie immer du dich entscheiden magst viel Erfolg weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen Lumi

Barowyin

Re: Bewerbung eines Furorkriegers

Beitrag von Barowyin »

Naja, son reroll ist auch nichts, was ich mal eben in ein paar Tagen vollbringe, wird schon eher so um nen halben Monat +.
Das mit dem großen Kader konnte ich mir schon denken bei der Anzahl an Leuten die bei euch so tagsüber on ist, aber da ich wie in meiner Bewerbung erwähnt unbedingt den Content in höhster Schwirigkeit absolviert habe möchte und meist Leute im Gruppentool schon auf HC nach ein paar Wipes an nem Boss den Schwanz einziehen, suche ich eben eine Gilde, die das raiden auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit angeht, da wäre es mir dann auch egal im x-ten Ersatzsquad zu sein, solange einfach nur theoretisch die Möglichkeit besteht, die Raidbosse irgendwann mal, und wenn es halt erst kurz vor dem nächsten Content Patch ist, auf Mythic zu erleben.

Aber eine Frage sowieso im vorab, an welchen Klassen wäre denn in der Theorie noch Bedarf?

Nimn

Re: Bewerbung eines Furorkriegers

Beitrag von Nimn »

Das ist wirklich schwer zu sagen. Grundsätzlich sind wir aber der festen Überzeugung, dass niemand in einem Raid glücklich wird, in dem er eine Klasse nur spielt, weil diese grade erforderlich ist. Daher hoffen wir nicht nur, kurzfristige Verluste durch spontane Entscheidungen einzuschränken, sondern auch dir mit einer Absage einen zufriedenstellenderen Raid zu ermöglichen.

Antworten