Die Suche ergab 21 Treffer

von Forgon
Sa Mär 26, 2022 1:21 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Gruppenfotos aus dem Sanktum
Antworten: 0
Zugriffe: 654

Gruppenfotos aus dem Sanktum

Hallo Freunde! Bevor es demnächst wieder aktuelle Meldungen aus dem Raid hier landen, möchte ich zunächst noch meine Restschuld begleichen. Natürlich waren wir letztes Jahr auch fleißig im Sanktum der Herrschaft unterwegs und haben fröhliche Schnappschüsse geschossen: 18.07.2021 Tarragrue (aka: Lauf...
von Forgon
Mi Jan 26, 2022 3:23 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Sanktum durch und Party!
Antworten: 0
Zugriffe: 810

Sanktum durch und Party!

Sylvanas ist tot! (... also nun fast. Rein technisch gesehen lebt sie schon noch, also...) Sylvanas ist down! Am Donnerstag (20.1.) konnten wir sie nun endlich besiegen. Damit endet für uns ein seeeehr langatmiger und nervenzermürbender Kampf. Es hatte uns 432 fehlgeschlage Versuche gebraucht bevor ...
von Forgon
Sa Jan 08, 2022 2:28 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Gruppenfotos aus Nathria
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Gruppenfotos aus Nathria

Hallo Freunde! Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und haltet euch an vorgenommene Vorsätze. Einen möchte ich heute zumindest einlösen: Also fangen wir das Jahr mit ein paar ausstehnden Bildern aus dem Schlosse Nathria an: 27.12.2020 Schrillschwinge 10.01.2021 Jäger Altimor 21.01.2021 ...
von Forgon
Fr Dez 24, 2021 7:09 am
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 0
Zugriffe: 914

Frohes Fest!

... und schon ist es wieder soweit. Das Jahr ist bereits so gut wie herum. Es bleibt einem nur noch es schnellstmöglich zu verabschieden, damit das Nächste erneut besser werde. Darum nutzt die freien Tage um Reserven aufzufüllen, Tränke aufzustocken und mit Familie und Freunden im geruhsamen Kreise ...
von Forgon
Do Apr 01, 2021 10:49 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Schlickfaust umgeklopft
Antworten: 0
Zugriffe: 1893

Schlickfaust umgeklopft

Huhu, wir sind die Schnuffelklopfer und haben heute Basaltfaust beklopft. Die armen Kämpfer klopfen sich heute einen Tag Ruhe. Derweile klopfen wir für sie bei Schlickfaust weiter. Für uns schnuffelte es so gut, das wir einige Male an der Wand abklopften. Da mussten wir nur noch bis dahin überschnuf...
von Forgon
Di Mär 30, 2021 10:50 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Back Again
Antworten: 0
Zugriffe: 1575

Back Again

Grüße! Lange nicht gesehen. Wie ihr sicher bemerkt habt war unser Forum eine Weile nicht erreichbar. Nun, die Ursache dafür ist schnell erwähnt: unser kleiner Cloud-Server verpuffte vor 3 Wochen mit zur Rauchwolke beim Hoster OVH. Warum hat es dann so lange gedauert bis wir wieder erreichbar sind? G...
von Forgon
Do Dez 24, 2020 11:33 am
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 0
Zugriffe: 1701

Frohes Fest!

Wir wünschen Allen ein geruhsames Weihnachtsfest!
Bleibt gesund und feiert besinnlich den heiligen Abend.

Bild
von Forgon
So Aug 09, 2020 8:57 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Ny'alotha cleared
Antworten: 0
Zugriffe: 1550

Ny'alotha cleared

Es ist geschafft! Wir haben N'Zoth endlich besiegt und ganz Azeroth (mal wieder) gerettet! Der finale Schlag gelang uns am 16.7. Seit Ilgy'noth hatten wir nun immer weiter unsere Raid-ID verlängert. Insgesammt haben wir 8 Wochen und 396 Versuche an ihm verbracht. Der Boss kostete uns nicht nur ingam...
von Forgon
Di Jul 07, 2020 9:58 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: von Vorgestern (3/3)
Antworten: 0
Zugriffe: 1437

von Vorgestern (3/3)

Grüße! Nun endlich der lang verschobene Nachtrag. Eine kleine Entwarnung vorweg: bei uns gab es zum Glück keine seuchenbedingten Ausfälle. Ich war bisher einfach nur zu faul beschäfftigt. Wir waren natürlich trotzdem weiter fleißig und erfolgreich mythisch raiden. So haben wir bereits 11/12 auf dem ...