Die Suche ergab 11 Treffer

von Forgon
Fr Apr 10, 2020 11:43 am
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: von Vorgestern (2/4)
Antworten: 0
Zugriffe: 4481

von Vorgestern (2/4)

Grüße! Die nächsten Abstriche konnten wir am 9.2. verzeichnen. Bei Skitra hatte ich zugegeben vorher etwas Sorge. Das Kompendium lässt einen ziemliches Koordinationkuddelmuddel vermuten, welches ja nicht gerade unsere Stärke ist. Die Umsetzung hat dann wohl keiner kommen sehen - auch nicht der Proph...
von Forgon
So Apr 05, 2020 1:37 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: von Vorgestern (1/4)
Antworten: 0
Zugriffe: 4093

von Vorgestern (1/4)

Grüße! Das letzte Update ist nun viel zu lange her. Es ist natürlich trotzdem viel passiert. Ich versuche daher alles in den nächsten Tagen/Wochen hier nachzuholen. Den Jahresrecap von 2019 erspare ich euch aber. Wie jedes Jahr beginnt es für uns mit einem Fest: Basaltfaust existiert mittlerweile se...
von Forgon
Di Dez 24, 2019 8:37 am
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 0
Zugriffe: 16052

Frohes Fest!

Wir wünschen Allen ein geruhsames Fest und einen besinnlichen heiligen Abend!
Auf das Altvater Winter euch reichlich beschenken werde!

Bild
von Forgon
Di Nov 26, 2019 6:44 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Hofstaat und Vorbote abgesetzt
Antworten: 0
Zugriffe: 11508

Hofstaat und Vorbote abgesetzt

Grüße! Es ist mal wieder Zeit für (alte) News: Bereits vor einem Monat haben wir den Hofstaat der Königin aus dem Amt enthoben. Das dafür vorgesehene Amtsenthebungsverfahren erwies sich als zu bürokratisch für uns. Also griffen wir zu unseren üblichen Meinungsverstärkern namens: Schwert, Axt und Feu...
von Forgon
Do Okt 03, 2019 3:18 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Vom Pfleger zum Pflegefall
Antworten: 0
Zugriffe: 9557

Vom Pfleger zum Pflegefall

Jup, Orgozoa ist seit letzter Woche nun auch abgehakt. Der Kampf hat uns einiges an Dps abverlangt. Erst Recht, da wir hier nun Heiler und Tanks wieder aufstocken mussten (im Vergleich zur Dame Aschenwind). Aber immerhin, besiegt ist besiegt. Und damit geht es nun weiter zum Hofstaat der Königin. Au...
von Forgon
Do Aug 29, 2019 6:18 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Aschenwind Abserviert
Antworten: 0
Zugriffe: 9890

Aschenwind Abserviert

Die Dame Aschenwind ist nun endgültig besiegt. Zu lange hat sie sich unseren Allianzstreitkräften entzogen. Nun ist der Graus endgültig vorbei. Wir hatten von Anfang an eine gute Taktik, die uns ermöglicht einen DD mehr einzupacken. So haben wir sie dann trotzdem nach 3 Schildphasen mit nur 2 Tanks ...
von Forgon
Mo Aug 05, 2019 8:26 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Ansturm auf den ewigen Palast
Antworten: 0
Zugriffe: 9862

Ansturm auf den ewigen Palast

Heya! Es ist mal wieder höchste Zeit für ein Erfolgsupdate! Ein neuer Raid bedeuted auch immer wieder viele neue Bosse zum Umnatzen. Daher hier nun die ersten Bosse im Schnelldurchlauf. Fangen wir also bei der heroischen Azshara an. Zugegeben, an ihr lief es die ersten Abende noch nicht so gut. Aber...
von Forgon
Di Jul 09, 2019 11:33 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Mythische Schlacht von Dazar'alor geschlagen!
Antworten: 0
Zugriffe: 12173

Mythische Schlacht von Dazar'alor geschlagen!

Es ist geschafft! Wir haben Jaina und damit auch die Schlacht von Dazar'alor erfolgreich mythisch besiegt! Wahrlich am allerletzten Raidabend vor dem neuen Raidbeginn gelang uns noch der glückliche Pull. Damit bleibt eine erneute Bestätigung vorerst aus. Obwohl nun nur 20 ihren verdienten Titel nun ...
von Forgon
Mo Jun 10, 2019 5:46 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Horde rückt vor
Antworten: 0
Zugriffe: 9870

Horde rückt vor

Trotz neuer Bedrohungen geht die Schlacht um Dazar'Alor noch immer weiter. Nach unseren glorreichen Siegen für die Allianz hat der Feind noch nicht aufgegeben. Leider gelang diesen Unholden das scheinbar Unmögliche: unser allseits beliebter König der Gnome, Gelbin Mekkadrill ist im Kampf gefallen. E...
von Forgon
Mo Mär 25, 2019 7:09 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Allianz erobert Dazar'alor!
Antworten: 0
Zugriffe: 10325

Allianz erobert Dazar'alor!

Es gibt wieder einmal ein kleines Update zu unserem Fortschritt in Dazar'alor. (Wir waren bisher zu beschäfftigt, faul und krank für eine News. Sry. :)) Bereits ein paar Tage nach den Jadefeuermeistern lag dann auch Grong wieder unter der Erde. Letzen Endes konnten wir seinen Fluch durch ein geschic...