Bewerbung von Gerome

Bewirb dich hier!
Antworten
mischintos

Bewerbung von Gerome

Beitrag von mischintos » Do Okt 25, 2018 4:56 pm

Hallo liebe Gilde Basaltfaust!

Wie dem Thema des Threads zu entnehmen ist, möchte ich mich bei euch bewerben.
Informationen die Ihr für wichtig haltet klappere ich direkt mal zum Anfang ab.
- Alter : 25
- Armory-Links meiner Charaktere auf Aldor

Mein Hexenmeister: https://worldofwarcraft.com/en-gb/chara ... Mischintos
Mein Schamane: https://worldofwarcraft.com/en-gb/chara ... r/Powerade
Mein Magier: https://worldofwarcraft.com/en-gb/chara ... /%C3%9Duno

Ich setze mich mit vielen Klassen auseinander und probiere immer 1-3 Chars auf derzeitigen EQ-Niveau zu halten. Ich spiele mit diesen 3 Klassen alle 3 Speccs. Der Magier ist mein aktuelles Projekt.

- Ich habe einfach mal angefragt und der Testraid hat mich überzeugt.

Zu meiner Person:

Ich heiße Gerome bin 25 und komme aus Hamburg.
Ich bin studierter 3D Artist und arbeite derzeit auch in diesem Beruf. Ich spiele Fussball, streame und habe eine Freundin mit der ich 8 Jahre zusammen bin und dieses Jahr sind wir auch zusammen gezogen.

Ingame:

Ich spiele WoW seit 2006 mit diversen Pausen hin und wieder. Ich war auf einigen Servern unterwegs und habe auch beide Fraktionen mehrmals kennengelernt. Von Family & Friends Raiden bis hin zum Hardcore Progress habe ich alles erlebt. Das Reallife macht die Musik und mal kann man mehr mal weniger Zeit in das geilste Spiel der Welt investieren :P. Ich habe schon so gut wie jede Klasse im Progress gespielt und versuche möglichst raiddienlich zu spielen und demnach meine Klassen auszuwählen. Habe Alle Berufe und farme hier und da auch mal paar Erfolge,Mounts und Pets.

Der Testraid hat mir gestern gut gefallen und ich hoffe wir können das eine oder andere Cutting Edge zusammen anpeilen.

Gruß Gerome aka Mischintos

Bluu

Re: Bewerbung von Gerome

Beitrag von Bluu » Fr Okt 26, 2018 12:56 pm

Aufgenommen auf Probezeit

Antworten