Ny'alotha cleared

Unsere News von der Front
Antworten
Benutzeravatar
Forgon
Beiträge: 22

Ny'alotha cleared

Beitrag von Forgon »

Es ist geschafft! Wir haben N'Zoth endlich besiegt und ganz Azeroth (mal wieder) gerettet! Der finale Schlag gelang uns am 16.7. Seit Ilgy'noth hatten wir nun immer weiter unsere Raid-ID verlängert. Insgesammt haben wir 8 Wochen und 396 Versuche an ihm verbracht. Der Boss kostete uns nicht nur ingame einiges an geistiger Gesundheit. Wir hatten während des Progresses ein paar Verluste im Raidkader hinzunehmen. So waren wir zum Kill gerade einmal mit 22 Mann besetzt. Aber je weniger wir wurden, um so eiserner hielt jedes verbliebene Mitglied nun noch stärker durch. In den ganzen Wochen hatten wir nur einen kompletten Terminausfall - durch einen Feiertag.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Allen bedanken. In dieser Zeit habt Ihr gezeigt was Basaltfaust ausmacht: eben nicht aufzugeben - auch wenn es mal wieder mies läuft oder es gerade keinen Spaß macht. Ich weiß, dass wir nicht perfekt sind und es auch noch viele Punkte gibt, wo wir uns verbessern können und sollten. Nichtsdestotrotz bin ich stolz auf unsere Gilde, auf unsere Raidgemeinschaft und unsere gemeinsamen Raiderfolge. :)

Aber es geht zum Glück auch schon wieder aufwärts. Wir rekrutieren bereits fleißig um die bestehende Lücken zu stopfen und um auch in Shadowlands wieder mit einem starken Raidkader durchzustarten. Wenn du also auch bei uns mitmachen möchtest, bewirb dich lieber schnell. ;)


Antworten