von Vorgestern (2/4)

Unsere News von der Front
Antworten
Benutzeravatar
Forgon
Beiträge: 21

von Vorgestern (2/4)

Beitrag von Forgon » Fr Apr 10, 2020 11:43 am

Grüße! Die nächsten Abstriche konnten wir am 9.2. verzeichnen.

Bei Skitra hatte ich zugegeben vorher etwas Sorge. Das Kompendium lässt einen ziemliches Koordinationkuddelmuddel vermuten, welches ja nicht gerade unsere Stärke ist. Die Umsetzung hat dann wohl keiner kommen sehen - auch nicht der Prophet. So lag der Boss mit viel Glück, direkt im ersten Versuch schon am Boden.

Damit hatten wir an dem Abend etwas Zeit übrig uns an Ma'ut weiter zu versuchen. Nach ein paar Anläufen gelang uns auch hier die Todesstoß. Der Kampf war an sich recht unspektakulär. Es galt nur sich nicht selber in Phase 2 wegzuhauen.

Der erste Flügel war somit gesäubert. Die nächsten Bosse würden es uns nicht mehr so einfach machen.


Antworten