Für die Allianz?

Unsere News von der Front
Antworten
Benutzeravatar
Neskaya
Beiträge: 1

Für die Allianz?

Beitrag von Neskaya » Di Feb 19, 2019 9:20 pm

Etwas verspätet zum Karneval tauchten wir in unseren eilig zusammengeschusterten Hordekostümen bei Jaina auf und es gelang uns nun nach einem etwas holprigen Start das Elsa-Imitat über die Planke gehen zu lassen. Endlich wieder in unserer eigenen Haut waren wir bereit die Segel weiter zum mythischen Content zu setzen.

Kurz darauf ging es dann auch schon den Jadefeuermeistern an den Kragen. Während wir Ma'ra mit unseren genialen Discotanzmoves in der Luft zunichte und ihre Kätzchen stubenrein machten, haben wir Anathos Feuer unter dem Hintern gemacht.

Nach der Pause ging es dann weiter der Nase entlang zu unserem etwas zu haarigen und etwas zu verwest riechenden Freund. Während Grong sich zum Affen machte, gelang es uns ihn bereits unter 20% zu spielen, die wir nächste ID mit Sicherheit auch noch wegbekommen.


Antworten