Bewerbung um Gildenmitgliedschaft

Bewirb dich hier!
Antworten
Benutzeravatar
Rhourk
Beiträge: 1

Bewerbung um Gildenmitgliedschaft

Beitrag von Rhourk » So Dez 22, 2019 8:13 am

Schönen Guten Morgen.


Mein Name ist Ben, ich bin knapp über 30 und möchte mich hiermit bei Euch als Mitglied bewerben.

Seid kurzem bin ich wieder aktiv in Azeroth unterwegs, ich hab zwischendurch immer mal wieder rein geschaut aber
konnte nicht wirklich lange spielen, jetzt wo ich fest verankert bin im Leben hab ich auch endlich Zeit das schöne
Hobby wieder zu genießen. Geraidet hab ich seit Vanilla, damals noch Hardcore bis Vanilla Naxx mit meinen Rogue,
da nach immer mal wieder geraidet aber nichts ernstes, und als schließlich Die Aldor eröffnet wurde, kam ich her
und fing auch mit RP an.

Ich bin auf dem Server Aldor seid es diesen gibt, hatte davor hauptsächlich Schurke gespielt und bin dann jetzt auf DK
gewechselt nach dem ich auf Aldor hauptsächlich Krieger gespielt hatte. Ich hatte immer mal wieder eintags Gilden die sich leider nicht lange auf Aldor halten, dazu noch meine
untypischen Zeiten damals, und wenn man mal nach einer Pause zurück kam waren entweder die Gilden leer oder
aufgelöst. Mit Basaltfaust hab ich immer wieder positive Erfahrungen gemacht, die Mitglieder waren nett und
freundlich und stets bodenständig, sei es ob man die Leute jetzt mal im PvP oder Dungeons angetroffen hat.

Der Eigentliche Grund warum ich beitreten will ist, weil ich die Leute von Basaltfaust immer sympatisch und nett
fand, und deshalb möchte ich mich auch bei Euch bewerben, ich bin zwar Niemand der dauernd im TS rumhängt,
weil ich meist nach der Arbeit ziemlich gerädert bin, dennoch bin ich hilfsbereit und helfe aus wo ich kann und
verfolge auch den Chat. Gerne kann ich auch dem Raid mit Buffood oder sonstig nötigem aushelfen.

Sollte mal ein Platz in einem Twinkraid frei sein, komme ich gerne mit, da ich aber Schichtarbeite fällt für
mich ernsthaftes Raiden leider weg, dennoch bin ich auch so für Mythics+ oder für PvP zu begeistern.

Vielen dank fürs Lesen, und schönen Tag noch :)
-Rhourk

Antworten