Schamane - Elementar

Bewirb dich hier!
Antworten
Benutzeravatar
Bloodmallet
Beiträge: 1

Schamane - Elementar

Beitrag von Bloodmallet » So Sep 29, 2019 12:05 pm

Hey ho,

ich bin Bloodmallet. Nach einer längeren "WoW-Pause" suche ich jetzt wieder die Möglichkeit Mythic zu raiden. Zu Beginn des Addons spielte ich auf Hordeseite, aber leider kamen die Zandalari-Trolle nicht schnell genug und außerhalb von WoW passierte zuviel, sodass ich aufhören musste.

Horde: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... loodmallet

Selbstverständlich habe ich einen Schamanen auf Allianzseite auf Die Aldor. Die Halskette ist Level 65. Allerdings fehlen mir noch 15 Quest-Items bis zur Raid-Essenz Rang 3. Vision der Perfektion Rang 3 bekomme ich heute noch nach einem letzten Mechagon-run. Da ich kein PvP-Spieler bin, werden "Konflikt und Zwietracht" und "Blut der Gegner" nur schwer zu besorgen sein...alle anderen Essenzen (außer die Teleport Essenz) sind bereits auf Rang 3.

Allianz: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... loodmallet

Wie leicht zu sehen, sind Waffe und Schmuckstücke noch sehr ausbaufähig. Auch könnte der Meisterschaftsring gerne verschwinden. Ansonsten ziehe ich mir gerade Schuhe und Gürtel (beide inklusive Sockel) mit Manaperlen groß. Schuhe sind bereits bei 415. Gürtel hängt noch auf 385. Umhang und Armschienen könnten auch eine Verbesserung weg von Meisterschaft vertragen. Aber Zufallsitems sind nunmal zufällig.

Auch wenn der Charakter eigentlich nur Elementarschamane ist, kann ich auf Heiler wechseln um CDs mitzubringen und ansonsten Schaden zu machen. Je nach Anforderung könnte ich den Fokus auch mit etwas Zeit verlegen...

In meiner Freizeit außerhalb von Wow beschäftige ich mich etwas mit Simulationen via SimulationCraft und beschäftige mich mit dem Elementarschamanen im Speziellen etwas genauer.

Falls noch Fragen offen sind, lasst es mich hier, ingame, oder im TS wissen. Ich würde mich freuen mit euch raiden zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Bloodmallet(EU)

Benutzeravatar
Grambin
Beiträge: 7

Re: Schamane - Elementar

Beitrag von Grambin » So Sep 29, 2019 2:35 pm

Hallo Bluthammer,
vielen Dank für deine Bewerbung, wir nehmen das Gespräch mit dir dann auf :p

Antworten