Bewerbung - Unholy DK

Bewirb dich hier!
Antworten
Benutzeravatar
Nathum
Beiträge: 1

Bewerbung - Unholy DK

Beitrag von Nathum » Sa Jun 08, 2019 8:18 pm

Hey!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich nach einer Pause von WoD bis BfA wieder angefangen zu spielen und bin nun auf der Suche nach einer aktiven Gilde die größtenteils aufs Raiden fokussiert ist.

Ich bin 23, berufstätig und spiele WoW mit Unterbrechungen seit TBC.

Mein Hauptfokus war immer das Raiden, PvP sowie das Sammeln von eigentlich allem was man in WoW so sammeln kann haha.

Mit Cataclym habe ich dann angefangen mehr hardcore zu raiden und in MoP habe ich dann was PvE angeht wohl meine größten Erfolge feiern können: Serverfirst Heroic Will of the Emperor, Serverfirst Mythic Garrosh Hellscream sowie mehrere Server Bestzeiten in den MoP Challangemodes. (EU-Rexxar)

Damals wie heute spiele ich einen DK, früher noch main Tank, heute als Unholy.

Heute lasse ich es lieber etwas ruhiger angehen, habe allerdings den Anspruch an mich selbst die aktuellen Raids auf Mythisch zeitnah zu clearen.

Da ich erst mitten in BfA wieder angefangen habe, habe ich zur Zeit keine nennenswerten Twinks und fokussiere mich ausschließlich darauf meinen DK zu verbessern.

Auf euch gestoßen bin ich ingame und habe mir dann auf wow progress ein paar Informationen über euch geholt.

Hier noch mein Armory Link: https://worldofwarcraft.com/en-gb/chara ... dor/Nathum

Soviel erstmal zu mir, gerne beantworte ich natürlich weitere Fragen falls noch etwas interessantes offen ist.

In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung verbleibe ich vorerst

Mit freundlichen Grüßen

Nathum


(Bei Rückfragen oder einer Rückmeldung bitte direkt ingame anschreiben. Jones#2889)

Antworten