Neues Neues!

Unsere News von der Front
Antworten
Benutzeravatar
Forgon
Beiträge: 10

Neues Neues!

Beitrag von Forgon » Do Feb 14, 2019 6:13 pm

Und wieder ist ein Jahr schon herum. Ich weiß, dieser Beitrag ist schon lange überfällig. Unser Jahreswechsel verlief etwas holprig, da blieb leider nicht viel Energie für die News übrig. Das möcht ich nun nachholen. Daher an dieser Stelle erstmal noch nachträglich: Frohes Neues! :lol:

Wie ihr sicher noch sehen könnt, gab es nach unserem letzten Uldir-Kill bei Mythrax kein Update mehr. Tatsächlich haben wir G'huun nicht weiter anprobiert. Zeittechnisch wäre der Kill bis zur Öffnung des neuen Raides ggf. auch noch drin gewesen. Allerdings fehlte uns einfach die richte Klassenaufstellung für den Kampf. Bis zu 4 Hexenmeister oder Mönche für ein optimales Setup waren bei uns im Kader einfach nicht vorhanden. Ergo haben wir uns einfach eine längere Raidpause bis zum Start um die Schlacht von Dazar'Alor gegönnt.

In der letzten Januarwoche feierten wir auch noch unseren Gildengeburtstag. Seit 8 Jahren gibt es Basaltfaust schon. Also waren auch 8 Wettkämpfe geplant, welche es von unseren Feiergästen zu bestreiten galt. Nach 4 Stunden war der insgesamt sehr lustige Abend dann auch leider schon wieder vorbei. Großes Lob und Dank gilt an dieser Stelle unserer Fhaewynn, welche das Ganze organisiert und durchgeführt hat. Für sie war das gleichzeitig die Feuertaufe, da sie als Eventoffizier nun auch weitere Gildenevents veranstaltet.

Ebenfalls neu ist unser Forum. Mit dem Wechsel auf zu einem neuen Hoster und neuer Software, wurden auch alle bisherigen Profile gelöscht. Stattdessen erfolgt erfolgt unser Login nur noch mittels Battle.net. Dadurch erhält jeder Nutzer automatisch die Rechte anhand seines Gildenranges. Es muss also niemand mehr manuell freigeschalten werden und ihr müsst euch nicht mehr erst umständlich registrieren.
Es werden noch nach und nach noch einige spannende Features folgen. Also seit gespannt. ;)

Wir wünschen viel Spaß im neuen Forum und in Dazar'Alor!

Antworten