Bewerbung von Innex

Bewirb dich hier!
Antworten
Innex

Bewerbung von Innex

Beitrag von Innex » Di Okt 30, 2018 6:25 pm

Hallo Basaltfaust Gilde,

nun zu erst mal die wichtigen Informationen.

- Ich bin 32 Jahre alt/jung
-mein Char: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ldor/Innex
- meine Erfolge: https://raider.io/characters/eu/die-aldor/Innex

Jetzt mal etwas zu mir und warum ich mich für euch entschieden habe.
Also ich habe WoW zu BC Zeiten gespielt und bin seit BfA wieder dabei, meine jetzige Gilde "Wein,Wipe & Gesang" hat sich dazu entschieden einen Serverwechsel + Fraktionswechsel zu unternehmen bei dem ich mich nicht anschließen werde. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Erfolgreichen Gilde auf dem Server "Die Aldor". Durch WoWprogress bin ich auf euch gestoßen ("Movement Günther" ;D). Dem aktuellen hc Raid Content bin ich gewachsen, möchte mich aber noch verbessern und mein Ziel ist es den Content auf Mythisch zu schaffen.

Ich spiele eigentlich nur meinen Jäger BM und MM. Survival bisher nicht, falls es aber von nöten ist, wäre es kein Problem.

Ich bin ziemlich ehrgeizig und habe hohe Ansprüche an mich selber. Ich weiß das ich nicht der allerbeste bin, möchte mich aber stets verbessern und hoffe ich bin da bei euch richtig. Zu Herangehensweisen an neue Bosse kann ich nur sagen das ich sehr gelassen bin, also diverse Taktiken ausprobieren und Fehler ausmerzen... dafür bringe ich die nötige Geduld mit. Was mich stört, wenn sich Fehler dauerhaft wiederholen. Neuen Content auf PTR-Servern zu testen um nötige Informationen zu Mechaniken usw. zu bekommen bin ich auch nicht abgeneigt.

Ja hey, was wollt ihr noch wissen... Bissl was zum RL... ich bin angehender Altenpfleger, habe eine Freundin.

Früher habe ich eher PvP lastige MMO's gespielt, habe aber im Laufe der Zeit mehr und mehr Interesse an PvE Content gefunden und bin letztendlich wieder bei WoW gelandet.

Eine Sache noch die ich nicht in Erfahrung bringen konnte, ich hoffe das Durchschnittsalter in der Gilde liegt nicht bei 18 oder 20 Jahren, das wäre ein K.O. Kriterium für mich.

Ich Hoffe Ich kann euch mit diesen Informationen von mir überzeugen.
Ich freue mich sehr über eine Antwort und für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen,

Innex

Emerelle

Re: Bewerbung von Innex

Beitrag von Emerelle » Mi Okt 31, 2018 3:44 pm

32?! Trifft man da überhaupt noch die Tasten? Ich tu mir mit meinen 35 da jedenfalls schon schwer. ;) Bin zuversichtlich dass sich bald ein Offi zu Wort meldet!

Bluu

Re: Bewerbung von Innex

Beitrag von Bluu » Do Nov 01, 2018 1:42 am

Hallo Innex,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass unser Raidkader momentan ziemlich voll ist, und gerade ein Hunter bei uns schwer unter kommt
(Wir haben schon drei von der Sorte).

Aus diesen Gründen müssen wir leider getrennte Wege gehen, wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Mit besten Grüßen
Bluu


PS: Es gibt durchaus jüngere Personen die reifer sind als so manche "ältere". :)





Antworten