Bewerbung als Retri

Bewirb dich hier!
Antworten
Catteraine

Bewerbung als Retri

Beitrag von Catteraine »

Nehmt mich mit. Ich habs einfach voll drauf

Revahne

Re: Bewerbung als Retri

Beitrag von Revahne »

Erstmal danke für deine Bewerbung,

allerdings habe ich ein paar Fragen da sich deine Aussagen und etwaige Nachweise leider nicht so recht identifizieren lassen!

1. Zu deiner Aussage "Laut wow Progress ist Grambin....."
WoW Progress ist momentan noch lange nicht Aktuell und deine Aussage somit Inkorrekt. Dazu kommt das wir in unserem Raid auch Hunter und meele Palas haben die in WoW Progress noch nicht gelistet sind und die "Ich traue mich fast schon wetten ^^, mehr dps zustandebringen ;D"
(Und ehrlich gesagt sieht man so etwas erst in einem Testraid und hat in einer Bewerbung meines Erachtens nichts verloren)

2."Jedenfalls gab es in den letzten Jahren selten einen Raid (inkl. HdW)"
Warst du bei HDW oder hast du damals mit Ihnen mal geraidet?

3.Unter meinen fast 20k accountweiten Erfolgen
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ine/simple
Ich sehe hier nur 16.685 ^^

4.Mein persönlicher Erfolg war es, dass ich trotzdem Garrosh hc vor dem 6.0 Patch gelegt hatte also vor dem Mythic nerf
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... #168:15107
Hier steht 30.10.2014 der nerv war allerdings am 15.10.2014 ^^

Nehmt es mir bitte nicht böse nur bin ich Aufgrund von Vertrauensbrüchen in letzter Zeit bissl skeptisch geworden was Bewerber und Ihre Aussagen angeht!

Gruß Reva

Catteraine

Re: Bewerbung als Retri

Beitrag von Catteraine »

Hä? Das hab ich doch gar nicht geschrieben. Du verwechselst da was mit Grambins Bewerbung. Aber mir ist noch ein gutes Argument eingefallen: ich seh echt gut aus!

Revahne

Re: Bewerbung als Retri

Beitrag von Revahne »

Ich bitte noch etwas um Geduld für euch beide, wegen dem momentanigen Feiertagsstress. Ihr könnt mich trotzdem schon mal beide Ingame adden für einen Proberaidtermin.

Reva1337#2213

Gruß Reva

Revahne

Re: Bewerbung als Retri

Beitrag von Revahne »

Aufgenommen auf Probezeit

Antworten