Lessinia / Heal Druide / Die-Aldor /Bewerbung

Bewirb dich hier!
Antworten
Lessinia

Lessinia / Heal Druide / Die-Aldor /Bewerbung

Beitrag von Lessinia »

Moin moin aus dem wundervollen Norden,

mein Name ist Erik und ich komme aus Norddeutschland und lebe in der Nähe von der schönen Hansestadt Hamburg. Ich habe vor kurzem das 26igste Lebensjahr erreicht und bin zurzeit Informatikstudent an der Uni Hamburg.
Wenn ich nicht gerade mit Lernen beschäftigt bin, verbringe ich gerne die Zeit damit dieses Hobby, welches wir wohl alle gemeinsam teilen auszuleben.

World of Warcraft begleitet mich nun schon seit Release und bevor ich euch einfach mit meinen Armorylinks überhäufe, möchte ich euch erzählen welchen Weg ich beschritten habe um jetzt heute hier mit meiner Bewerbung bei euch zu landen.



Meine ersten Raiderfahrungen habe ich mit einem Magier auf Terrordar gesammelt bei der Gilde „Tourists of Terror“ ( ein eingeschworener Haufen mit denen ich eine lange Zeit verbrachte), damals zu classic Zeiten durfte ich damit bis vor Ragnaros meine arkanen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Als ich dann in den Genuss kam einen Schurken als twink hochzulvln und diese für damaligen Zeiten neumodischen „Addons“ ihren Einzug fanden habe ich Blut geleckt und gemerkt welches Potential in dem Schadens Output eines combat/sword Schurken steckt. Ich habe diese Gilde noch lange begleitet und mit ihnen Blackwing Lair , Temple of Ahn´Qiraj 20 /40 gecleared sowie in classic Naxxramas bis vor Sapphiron.

Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... ect/simple


Burning Crusade:

Nachdem Classic abgeschlossen wurde und das erste Addon The Burning Crusade seinen Einzug fand, habe ich noch die Anfangszeit über mit dem Rogue geraidet. Dies änderte sich durch Umstrukturierung der Gilde und endete leider in dem Verlassen dieser nach langen Jahren.
Es war Zeit für neuen Wind und ich wollte wiedermal einen neuen Charakter ausprobieren.

Mein Krieger Zulkun der noch auf Terrordar verweilt wurde hochgelvled und fand einen Platz bei der Gilde exalted mit welcher ich unzählige Erfolge in Hyial ,Black Temple und Sunwell Plateau feierte als fury oder auch gelegentlich als tank.Kurz vor dem Kiljaeden kill holte mich dann das Leben ein und ich war durch meine Ausbildung als Koch sehr gebunden und musste meine Raidattendance zurückschrauben.

Hier einmal der Arsenallink : http://eu.battle.net/wow/en/character/t ... kun/simple


Wrath of the Lich King:

Mit der nächsten Erweiterung bin ich in die Fußstapfen eines Heilers getreten und habe für mich die herfausfordernste aller Aufgaben gefunden. . Das Heilen an sich hat eine Tür aufgestoßen mit der man soviel in den Raid rein investieren konnte um diesen zum Erfolg zu tragen, sodass es mich nun gepackt hat diesen als mainchar zu etablieren.

Einige Raiderfolge wie Sartharion mit drei Adds zu killen sind vielleicht erwähnenswert, aber das Addon bis zum Ende habe ich nicht geraidet. Leider hatte ich auch hier nicht viel Zeit, aber eine Nische gefunden wo ich meiner Lust als Heiler voll ausleben konnte. Die Möglichkeit in der Arena zu spielen.
Ich bin hier mit meinem Druiden im 3v3 und 2v2 bis auf Ratings von 2500 hochgekommen und konnte auch hier Erfahrungen sammeln, was mir sehr viel Spaß bereitete.
Zwischenzeitlich habe ich auf dem Server Aegwynn bei der Arenagilde Pirats nur noch Arena gespielt. Der Druide Zulien exisitert noch , da ich aber zu faul war den noch weiter hochzulvln und vor allem zu transen auf Die-Aldor habe ich den Boost genutzt einfach einen Druiden hochzuboosten um dann direkt zum Addon zu starten.

Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/en/character/b ... ien/simple


Dies war nun eine kleine Zusammenfassung meiner  Raidgeschichte. Ich habe Cataclysm und Pandaria nicht effektiv erlebt und werde daher nicht auf die Erfolge eingehen, stehe aber gerne bei Fragen zur Verfügung.


Warlords of Draenor:

Angekommen nach einer langen Zeit heute in dem aktuellen Content habe ich mich dazu entschlossen wieder mit einer Gilde zu raiden die sich mit den Vorstellungen die ich an einen Raid habe vereinbaren lassen.
Durch Freunde bin ich hier auf dem Server aufgeschlagen und merke seit einiger Zeit, das es schwer ist einen organisierten Raid zu finden, der sich an feste Raidtermine hält und effektiv an den Tagen raidet die vereinbart werden. Ich suche für mich einen aufgeklärten raid der konstruktiv Probleme erläutert und diese löst um dann den jeweiligen content zu bestehen. Nach einiger Recherche bin ich auf eure Gilde gestoßen und hoffe mit der Bewerbung euer Interesse zu wecken.

Ich spiele meinen Druiden Lessinia der auf Heal gespecced ist, habe ja aber wie beschrieben vorher schon viel Erfahrung als Heiler gehabt. Nachzuschauen sind diese auf Zulien, dem Armorylink der vorher geposted wurde.

Hier noch einmal von dem aktuellen char der Link:

http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... nia/simple

Darüber fachsimpeln kann man ob die Glyphe Wildwuchs bei dem derzeitigen Manaoutput überhaupt Sinn macht. Da man relativ schnell oom geht kann man denk ich diese auch durch die Nachwachsen Glyphe ersetzen.

Die Verzauberung auf der mainhand ist sofort erledigt zu dem nächsten Raid den ich bestreite. Da ich zwei Chars habe sind die matskosten bisschen hoch, aber kann sofort erfolgen.

Mana pots sowie große Flasks habe ich natürlich immer dabei und auch Buffood stellt für mich keine Probleme dar. Es ist Luxus heutzutage mit so wenig Aufwand zu raiden. In classic haste für das food und die hp flask etliche Stunden gefarmed.
Ich suche auch zurzeit noch einige Arenamates. Vielleicht findet sich ja das Interesse in der Gilde :b


Auch mein twink der Rogue Zulkun soll euch nicht verborgen bleiben

http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... kun/simple




Abschließend möchte ich noch sagen welcher pve Erfolg für mich am bedeutendsten war. Zu classic war es sehr herausfordernd zu raiden und die Zeit in der ich  progressorientiert geraidet habe, ist  die Zeit an die ich mich am liebsten zurück erinnere. Als wir einen schweren Start in Naxxramas hatten, war der größte Erfolg Patchwork damals zu legen da das feintuning am Raid da so wichtig war und jeder sein Bestes geben musste . Das waren schöne Momente und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit diese zu wiederholen .

Ich danke euch vielmals für eure Aufmerksamkeit und das Bearbeiten diese Bewerbung. Es ist relativ schwer soviel Zeit zu komprimieren und ich stehe euch gerne mit jedweiliger Befragung im teamspeak zur Verfügung wo man gerne über alte Zeiten reden kann .

In dem Sinne,

Mit freundlichen Grüßen,

Erik (Lessinia)




ps: Kann sein das ich pvp specc und gear drin habe , ka wie arsenal da rumhamstert :b

Beltade

Re: Lessinia / Heal Druide / Die-Aldor /Bewerbung

Beitrag von Beltade »

Hallo Erik

Erstma vielen dank für deine schöne Bewerbung....wir werden uns deiner Bewerbung annehmen und ein Offi wird sich bei dir melden.

bis dahin bitte ich dich um ein wenig geduld.

mfg

Beltade die Öle

Beltade

Re: Lessinia / Heal Druide / Die-Aldor /Bewerbung

Beitrag von Beltade »

Aufgenommen !!!!!!!

Herzlich Willkommen

Antworten