Lessinia / Heal Druide / Die-Aldor /Bewerbung

Bewirb dich hier!
Antworten
Lessinia

Lessinia / Heal Druide / Die-Aldor /Bewerbung

Beitrag von Lessinia »

Moin moin aus dem wundervollen Norden,

mein Name ist Erik und ich komme aus Norddeutschland und lebe in der Nähe von der schönen Hansestadt Hamburg. Ich habe vor kurzem das 26igste Lebensjahr erreicht und bin zurzeit Informatikstudent an der Uni Hamburg.
Wenn ich nicht gerade mit Lernen beschäftigt bin, verbringe ich gerne die Zeit damit dieses Hobby, welches wir wohl alle gemeinsam teilen auszuleben.

World of Warcraft begleitet mich nun schon seit Release und bevor ich euch einfach mit meinen Armorylinks überhäufe, möchte ich euch erzählen welchen Weg ich beschritten habe um jetzt heute hier mit meiner Bewerbung bei euch zu landen.



Meine ersten Raiderfahrungen habe ich mit einem Magier auf Terrordar gesammelt bei der Gilde „Tourists of Terror“ ( ein eingeschworener Haufen mit denen ich eine lange Zeit verbrachte), damals zu classic Zeiten durfte ich damit bis vor Ragnaros meine arkanen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Als ich dann in den Genuss kam einen Schurken als twink hochzulvln und diese für damaligen Zeiten neumodischen „Addons“ ihren Einzug fanden habe ich Blut geleckt und gemerkt welches Potential in dem Schadens Output eines combat/sword Schurken steckt. Ich habe diese Gilde noch lange begleitet und mit ihnen Blackwing Lair , Temple of Ahn´Qiraj 20 /40 gecleared sowie in classic Naxxramas bis vor Sapphiron.

Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... ect/simple


Burning Crusade:

Nachdem Classic abgeschlossen wurde und das erste Addon The Burning Crusade seinen Einzug fand, habe ich noch die Anfangszeit über mit dem Rogue geraidet. Dies änderte sich durch Umstrukturierung der Gilde und endete leider in dem Verlassen dieser nach langen Jahren.
Es war Zeit für neuen Wind und ich wollte wiedermal einen neuen Charakter ausprobieren.