Bewerbung Priest.

Bewirb dich hier!
Antworten
Cptzedd

Bewerbung Priest.

Beitrag von Cptzedd »

Servus ,

Ich bin Cedric , 19 Jahre jung und student/arbeiter :)
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... uby/simple
Dies wäre der Arsenal link :)
Bisherige Gilden / Momentan.  Incense aber ich habe bereits mehrfach gesagt das ich mich momentan dort sehr unwohl fühle. Da bin ich leider nicht der einzige..und das gildenklima unter einander ist sehr schlecht und ja..
Ja und ich suche mir demnach etwas neues :)
Wieso ich mich für euch entschieden habe :
Ich hab von diversen spielern mit bekommen das ihr ein sehr netter haufen seit und ja ich würde echt gerne mal reinschauen dürfen :)
Ich spiele priester seit ende bc leider hab ich damals meinen account verloren .. und bis heute nicht wiederbekommen o.o
Ich bin zurzeit Main Holy. Und Shadow. Könnte aber auf bedarf natürlich Main shadow etc machen. Ich spiele beides sehr gerne und gleich gut :) habe noch einen paladin lvl 94 , einen druiden lvl 91 und einen krieger lvl 90 könnten natürlich auf bedarf hoch gezogen werden :)
Ja ich hoffe das reicht euch erstmal :D und würde mich über eine antwort sehr freuen :)

Revahne

Re: Bewerbung Priest.

Beitrag von Revahne »

Erstmals Vielen Dank für deine Bewerbung Cedric,
wir werden deine Bewerbung Intern mal durchsprechen und uns dann bei dir melden.

Gruß Revahne

Antworten