Bewerbung Retri

Bewirb dich hier!
Antworten
Jievy

Bewerbung Retri

Beitrag von Jievy »

Hallo zusammen,

Ich bin 21 und bewerbe mich hiermit für die Raidgruppe in WoD. Dabei fasse ich mich ein wenig kürzer, da mein erster Versuch, nachdem ich nach knapp 3 Stunden Arbeit auf "Vorschau" geklickt habe, wegen einem time out gelöscht wurde.

Zuletzt regelmäßig geraidet habe ich mit Faedolas zusammen in Yufo Chan Si, die leider aufgrund gildeninternem Drama zusammengebrochen ist. WoW spiele ich seit Release.



Erfahrung



In Classic habe ich, primär bedingt durch mein Alter und die damit verbundene Beschränkung meiner Spielzeit, relativ wenig geraidet - abgesehen von einem gelegentlichen Strath10er/UBRS15er und, etwas später in Classic, ein paar mal MC und Onyxia.

Zu BC war es mir dank gelockerter Regeln endlich möglich, Raiden richtig auszukosten - bis Illidan bin ich mit meinem damaligen Hunter gekommen.

Als ich kurz nach dem Sunwell-Patch von Rollenspiel erfahren habe, bin ich auf die Aldor gekommen, und habe von da an bis Ende Cata dort einen Großteil meiner Zeit dafür benutzt, RP zu machen. Die restliche Zeit habe ich sehr viele neue Chars hochgezogen, und, vorallem ab der Einführung des Dungeonbrowsers in WotLK, tausende Dungeons gemacht. In diesem Zeitraum habe ich gemerkt, dass den meisten Spielern völlig egal ist, ob sie eine optimale Rotation benutzen, richtig min-maxen, oder überhaupt ihre Klasse absolut ausreizen. Das war fast schon ein Schock für mich, weil es zuvor in BC für meinen Bekanntenkreis und mich selbstverständlich war, lange theorycrafting-Diskussionen zu führen, Gear+Rota zu perfektionieren, um nunmal bestmöglich im Raid zu funktionieren. Lange Rede kurzer Sinn - ich wollte wieder mit ordentlichen Leuten zutun haben.

Zu Anfang 5.4 kam ich dann zum ersten Mal in "Kontakt" mit der Basaltfaust - im SuO-Browser war ich mit einem Zwergen-Fury von euch in der Gruppe, der mich durch seine Spielweise sehr beeindruckt hat. Nach nem Googeln hab ich dann auch erfahren, dass ihr eine relativ erfolgreiche Raidgilde seid - leider hatte ich zu der Zeit nur Müll von der zeitlosen Insel an und wagte es nicht, mich bei euch zu melden.

Zwischenzeitlich habe ich mit besagtem Müllgear die Kampfgilde abgeschlossen - vorallem Ahooru war mit 510er-Zeug eine wirklich nette Herausforderung.

Mit Glück sind Faedolas und ich dann in Yufo Chan Si gekommen, mit denen wir flex und normal geraidet haben, bis zum von ihm beschriebenen Gildendrama.

Und gerade, nachdem er mir in den letzten Wochen beschrieben hat, wie gut die Raids mit euch laufen und wie nett die Atmosphäre im TS sein soll, möchte ich nur umso mehr zu euch.


Aber warum solltet ihr mich wollen?

Ich bin extrem motiviert, wenn es darum geht, meine Klasse perfekt zu spielen - beispielsweise verbringe ich nach jedem Patch lange damit, die perfekte Kombination von Sockeln/Verzauberungen/Talenten in Simcraft und ingame auszutüfteln, und gebe nicht Ruhe, bis ich mindestens so viel Schaden an der Attrappe mache, wie nach meinem Simcraft möglich ist.

Bosskämpfe+Mechaniken eigne ich mir selbstständig an und Movement+Eigenverantwortung sind ziemlich trivial für mich - ich werde sehr selten für einen Wipe verantwortlich sein. Daneben kann ich, falls erforderlich, bei der Ausarbeitung von Taktiken helfen.

Zuletzt - ich habe viel Geduld und rege mich sogut wie nie über Wipes auf.


Ich danke demjenigen Gildenmeister/Offizier schon einmal dafür, sich die Zeit genommen zu haben, diese Bewerbung ganz gelesen zu haben.


Armory's


Main
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... e/advanced

Char, der in die Gilde soll
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... evy/simple












Revahne

Re: Bewerbung Retri

Beitrag von Revahne »

Hallo Jievy,
vielen Dank erstmal für deine Bewerbung, momentan sieht es für Meeles generell sehr schlecht aus da wir sehr gut "BESTÜCKT" sind ^^
wir werden uns trotzdem zeit für dich nehmen und dich in den nächsten tagen zu einem Bewerbungsgespräch bitten.

Gruß Revahne

Antworten