Erledigt

Bewirb dich hier!
Antworten
Storm

Erledigt

Beitrag von Storm »

Schon Untergekommen trotzdem danke

Moin Zusammen

Also erstmal zu mir ich bin ein 31 Jahre junger Umschüler aus dem schönen Norden,

On Zeiten befinden sich meistens in dem bereich 1900 uhr bis ca 0000 uhr

Ja wow Erfahrungen Ich spiele seid Anfang BC eigentlich als Main schon immer Schami wobei der Main Spec immer Ele war bzw ist.
allerdings weil mir zeit zu mop fehlte aktiv zu spielen habe ich im gesamten addon eigentlich nicht wirklich was in meinen gelegentlichen spielzeiten gerissen.

Zwischen durch um mit jeweiligen Raid Gruppen weiter spielen zukönnen habe ich getankt als Bärchen oder Krieger.
zumeinen twinks zähle ich eigentlich alle klassen die wow zu bieten hat denn ich möchte schon wissen andere Klassen so im groben können.
Information über meinen Main char beziehe ich meist über die Seite noxxic.com aber auch über andere Seiten, mit diesen gesammelten Info Probiere ich aber immer noch alles durch um die beste art und weise für mich heraus zu finden desweitern sind mir das heraus lesen von information aus logs bekannt und noch relativ geläufig.

also wow erfolge alles bis mop HC insofern möglich clear teils im 25er als auch/und im10er mit möglichen mount erfolgen titlen etc.
zu den schönsten zähle ich ein "Tribut an den Wahnsinn" PdOK und den server 2. kill vom LK HC 10er wobei auch andere schöne sachen dabei sind vorige Gilde in der ich aktiv Gespielt habe war Signs

Logs hab ich aktuell nicht

Mein Urschami gearstand ist in Arbeit sowie alles zugehörige wie gesagt spiel erst seid kurzen wieder
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... w/advanced

Mein Horde schami mit dem ich gelegentlich gespielt habe ( :'( besser stand als mein guter alter)
http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... h/advanced

Main twink auch gelegenheits gespielt
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... s/advanced

würde mich freuen von euch zuhören

Storm

Revahne

Re: Erledigt

Beitrag von Revahne »

Schade ich hätte dich allein wegen deinem Namen aufgenommen  ;D ;D ;D

Storm

Re: Erledigt

Beitrag von Storm »

Liebäugeln werde ich Trotzdem weiter ein bisschen mit der Gilde ;)

Antworten