Eulchen Bewirbt sich!

Bewirb dich hier!
Antworten
Beltade

Eulchen Bewirbt sich!

Beitrag von Beltade »

Hey Ho

Bin Ringo 31 jahre spiele ein Druiden in Eulenform...  da ich für das neue Addon eine Gilde suche die Mystic Raid zum ziel hatt diese vieleicht auch Erfolgreich bestreitet bewerbe ich mich bei euch.

habe schon bissel mit Forgon geschrieben das ich ne kleine bewerbung schreibe.

meine Raid erfahrungen reichen von Classic bis heute  SuO 14/14hc lang vor Patch 6.02 ...


Char: Beltade
Kurz: Druide/Worg
Skillung: Eulchen(Main)/Tank

Der Amory Link haut gerade nicht hin bzw das Amory, aktuelle Raid DPS/Logs kann ich euch auch net geben da ich schon ne weile nicht mehr Raiden war weil ich ne 2 monatige pause gemacht habe bis vor kurzem.

So hoffe das reicht so...bei weiteren fragen TS gespräch kein ding eure Raid Tage passen auch ganz gut..

mfg

Ringo






Revahne

Re: Eulchen Bewirbt sich!

Beitrag von Revahne »

Hey Ringo,
vielen Dank für deine Bewerbung, ich würde dich gerne morgen abend zu einem Mystic Proberaid einladen.

Start war glaub ich um 19 uhr

Schau bitte das falls du da kannst pünktlich bist und voll ausgestattet

Gruß Reva

Antworten