Bewerbung von Faedolas

Bewirb dich hier!
Antworten
Faedolas

Bewerbung von Faedolas

Beitrag von Faedolas »

Hallo zusammen!

Ich bin 17 Jahre alt, werde im Dezember 18 und suche eine Gilde, um ab November den neuen Content zu bestreiten.

Mein Main ist der Magier Faedolas ( http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... las/simple ), aktuell GS 573 - Leider nicht höher, denn Ich habe im April oder Mai meine alte Gilde (Yufo Chan Si) verlassen und eine WoW-Pause begonnen, die bis September ging. Grund dafür war einfach eine schreckliche Atmosphäre.

Anfangs war es wirklich toll und es hat mir ziemlich Spaß gemacht, ich mochte fast alle Mitglieder und wir machten schnelle Fortschritte. Irgendwann gab es dann Stress zwischen dem Raidleiter und dem Gildenmeister und seiner Freundin, die beiden lösten die Gilde auf und der Rest des Stamms gründete <Axt nicht da wo Gestern> (bescheuerter Name, ich weiß  ;D ).
Wir kamen bis 7/14 HC, dann verloren wir einen Tank der seit Anfang dabei war und nach und nach auch einige andere Leute. Zwar fanden wir andere, das Feeling war aber zerstört und irgendwie fühlte man sich, als hätte niemand mehr Lust. Alles in allem war die Stimmung mies (meine eingeschlossen), außerdem konnte ich an einem Raidtag nicht mehr, weshalb ich irgendwann die Gilde verließ und kurz darauf mit WoW aufhörte.

Ich hoffe, dass das Klima bei Euch gut ist und auch so bleibt, denn egal wie gut WoD ist, es wäre Mist wenn man gezwungen wäre, mit Leuten die man nicht leiden kann zusammen zu spielen. :D

An eurer Gilde bin ich interessiert, weil sie mir schon seit ich auf "Die Aldor" spiele als sehr gute Raidgilde bekannt ist und ich mich im nächsten Addon gut an eurer Seite vorstellen kann.

Meine größten Erfolge habe ich eigentlich alle in den letzten 12 Monaten errungen. Letztes Jahr um diese Zeit fing ich nach einer langen WoW-Pause wieder an zu spielen und war in Pandaria zum ersten mal Stammmitglied einer Raidgruppe, damals zu BC oder Wotlk war ich schließlich noch ein Kind  ;D. Wenn ich mal irgendwie in einen Raid reinkam, hatte ich natürlich "kein Mikrofon" und spielte auch nicht besonders gut... heute ist das zum Glück anders :)

Zum ersten mal überhaupt habe ich aktiv geraidet und kam dabei bis zu SoO 7/14 HC, wobei ich mir eigentlich mehr erhofft habe.

Gemeinsam mit ein paar Leuten aus der damaligen Gilde habe ich es geschafft, 9/9 Challenge Mode Gold zu erreichen. In WoD habe ich auch vor, eine Gruppe für den Herausforderungsmodus zu finden. Es hat ziemlich Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war... außerdem bin ich in gewissen Bereichen ein Erfolgsgeier ;)

In den Proving Grounds (ich glaub auf Deutsch Feuerprobe) habe ich es zuletzt bis Endlos Welle 20 geschafft, muss mich also vor dem neuen Addon noch beeilen, um die 30 hier zu schaffen :P

Im PvP habe ich nicht wirklich was erreicht, hier und da mal ein RBG oder eine Runde Arena mit einem Kumpel aber das wars auch schon.

Ich spiele (abgesehen von ein paar lowlevel Chars) eigentlich nur meinen Mage, den ich wie ich finde aber sehr gut beherrsche. Frost macht einfach immensen Spaß, Feuer beherrsche ich auch und Arkan möchte ich noch lernen, nur für den Fall, dass Frost in WoD nicht mehr brauchbar ist. Außerdem habe ich noch einen 90er Pala, den ich der Gilde auch zur Verfügung stellen kann wenn nötig. Mein Mage bleibt aber mein Main ;)

Raiden kann ich an 5 Tagen die Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag. Freitag und Samstag will ich mir frei halten. Ich bin ziemlich motiviert und wenn ihr mich annehmt dann hoffe ich, mit euch eine der ersten Gilden des Servers zu sein, die die nächsten Raids schafft. Auch gut wären Dungeon- oder Levelgruppen, aber das muss nicht sein.

Wall of Text zu Ende! Ich freue mich auf eure Antwort :)

Revahne

Re: Bewerbung von Faedolas

Beitrag von Revahne »

Aufgenommen /closed

Antworten