Bewerbung von Hüterrus

Bewirb dich hier!
Antworten
Forgon

Bewerbung von Hüterrus

Beitrag von Forgon »

via PM:


Hallo ich bin der Oliver,

Ich würde gerne euer Truppe beitreten.
Ich habe bisher nur gutes über Progress Gilden gehört vorallem finde ich es gut das man nichtmehr alleine ist sondern alle aus der Gilde das gleiche erreichen wollen und zwar gut voran zu kommen.

Mir sind wipes egal zumindest bin ich niemand der leavt wegen 10 wipes etc ^^
Ich Raide schon seit Bc habe jetzt allerdings 5 Monate Pause hinter mir und fange zu WOD wieder intensiv an zu zokken.

Zuverlässigkeit ist bei an erster stelle sowie Charakter verständis auch vorhanden ist.

Seit langen spiele ich Holy-Pala kenne mich aber auch bestens mit Tank-Pala aus da ich mit beidem in SoO nhc und als heal 2 hc mitgemacht habe vor der Pause.

Ich würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden wenn ich noch fragen habt ich bin immer ab 19 Uhr ingame und das gesamt Wochenende [img alt=:)]http://www.basaltfaust.de/Smileys/default/smiley.gif[/img]

Forgon

Re: Bewerbung von Hüterrus

Beitrag von Forgon »

Tut mir Leid, aber das reicht uns nicht.

Zum einen geht es um die Bewerbung selbst. Ich weiß das du sie sehr spontan und schnell verfasst hast, dadurch wirkt es halt auch echt hingeschludert. Etwas mehr Zeit und Gedanken hätten hier gut getan. Denn du möchtest ja auch, dass sich jemand von uns Zeit für dich nimmt und es auch liest.
Außerdem fehlt dir etwas die HC-Erfahrung. Zumindest sehen wir nicht viel in deinem Char. Wenn du auf anderen Chars erfogreicher warst, dann gib sie doch ruhig an.

Antworten