Bewerbung als Pgrogressraider in WoD

Bewirb dich hier!
Antworten
Hafest

Bewerbung als Pgrogressraider in WoD

Beitrag von Hafest »

Guten Abend,

Mein Name ist Chris ich bin 20 Jahre alt und mein Main Aríena (http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... a/advanced)  und ich würden uns freuen eine Gilde für unsere ersten schritte im Progressleben zu finden.

Meine aktuelle Gilde ist eine reine "Ich brauche Gildenboni-Gilde" und davor war ich bei Awake, die allerdings kein Verständniss dafür haben wie man mit Menschen umgeht die unter GS 560 sind und 390k DPS machen.

Nun zu den größten erfolgen:
Ich habe zu Wotlk meine aktivste Raidzeit erlebt und dort auch meine größten erfolge verbuchen können mit 4/12 HC im 10er (war eine kleine abendraidgilde) als Tank.

Ich Spiele keinerlei PvP ich spiele seid BC NUR PvE.

Raiderfahrung habe ich zu genüge auch wenn das jetzt aus dem oberen Link nicht hervorgeht. Ich Poste noch mehr Armory Links am ende.

Alls Raider würde ich mich als sehr Kompetent bezeichnen da ich keine DPSschlampe bin da für mich der Erfolg als Gruppe an oberster stelle steht und die Platzierung im Recount mich mal Kreuzweise kann. (Entlastet die Heiler!)

Solltet ihr noch verstärkung in Form eines Schurken oder etwas anderem suchen (Ich bin Flexibel und welchen Char ich in WoD als main spiele ist mir eig. egal) würde ich mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

MfG
Chris

Revahne

Re: Bewerbung als Pgrogressraider in WoD

Beitrag von Revahne »

Hallo Chris,
erstmal Vielen Danke für deine Bewerbung. Wir werden diese baldmöglichst Intern besprechen und uns anschließen wieder bei dir melden.
:D

Gruß Reva

Forgon

Re: Bewerbung als Pgrogressraider in WoD

Beitrag von Forgon »

Hallo Chris,

tut mir leid das es so lange gedauert hat. Wir würden uns gern mit dir im TS mal direkt unterhalten.
Add mich bitte im bnet für einen Termin: [entfernt]

mfg Forgon

Antworten