Bewerbung als Jäger für Raid und WoD

Bewirb dich hier!
Antworten
Treutil

Bewerbung als Jäger für Raid und WoD

Beitrag von Treutil »

Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Treutil/Benny bin 36 und spiele seit ca. 8 Jahren WoW.

Ich war in der Vergagenheit auf dem Server ZirkeldesCenarius und dort in der Gilde Schwingen des Phoenix auf Grund von privaten veränderungen bin ich dann auf die Aldor gewechselt wo ich bei den Dienern des Humpens war und dort auch geraidet habe.
Zuletzt war ich bei rememberme bin dort aber wegen etwas nicht so tollen Aktionen zu dem entschluss gekommen und mit ein paar Leuten in Streit die Gilde zu verlassen.

Ich habe mich für Euch als Raid und Gilde entschieden da ich nur gutes von euch und eurem Raid gehört habe, und von dem Spieler Liamette entfohlen wurde.

Was WoW Erfolge angeht so muss ich zugeben haben mich diese nicht besonders interessiert aber mein größter Erfolg war Drachenseele 25HC OHNE Nerf Clear...

Allerdings hat sich mit MoP mein anspruch an mich und das Raiden sehr geändert.

Sry bin nicht so toll im schreiben und vorstellen :)

hier noch der link
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... til/simple

Ich würde mich freuen von euch zu hören und wünsche bis dahin noch viel Erfolg und Spaß

MfG Treutil/Benny

Revahne

Re: Bewerbung als Jäger für Raid und WoD

Beitrag von Revahne »

Morgen,
erstmal vielen Danke für deine Bewerbung, wir werden diese Intern bespreche und uns dann bei dir melden. :D

Des einzige was ich bissl schade finde du hast dich mit dem Char noch nicht an die CM-Golds gewagt.

Hast du auch mit dem Char damals DS 25er Hc geraidet?

Gruß Reva

Treutil

Re: Bewerbung als Jäger für Raid und WoD

Beitrag von Treutil »

Ja auch mit dem Char allerdings war er da noch auf dem Account meiner Freundin......

Zu den Goldruns ist zu sagen das ich da Gildenintern wenn was hätte machen wollen aber sich nie was ergeben hat...

Antworten