Bewerbung von Mycro

Bewirb dich hier!
Antworten
Mycro

Bewerbung von Mycro

Beitrag von Mycro »

Hallo liebe Mitglieder von Basaltfaust,

ich würde mich gerne bei euch bewerben.

- Ich bin 18 Jahre jung.
- http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... cro/simple
- Ich war beim Arkanum des Sonnenfeuers, was ihr vielleicht kennen dürftet und bin dort raus, weil ich gemerkt habe das kaum noch einer online war und sie nur noch intern geraidet sind.
- Ich habe im Handelschannel gelesen das Verstärkung für das nächste Addon gesucht wird und wollte mich daraufhin bei euch Bewerben, weil ich glaube und hoffe in Wow mit euch was erreichen zu können da ihr eine Raidgilde seit auf die ich mich fixiert habe.
- Meine größten Erfolge sind zum Beispiel die komplette Wow Welt entdeckt zu haben oder schon über die Hälfte aller Dungeon und Schlachtzüge Erfolge errungen zu haben.

Zu mir: Wie oben geschrieben bin ich 18 Jahre jung, meiner realer Name ist Christian, lebe noch bei Mutti und fange am 1.10 bei der Bundeswehr an. Ich weiß man denkt das ich dann kaum Zeit habe zum Spielen, doch dieses Problem würde ich ganz gern dann persönlich nochmal klären wollen wenn es dazu Fragen gibt und überhaupt dazu kommt.
Ich habe letztes Jahr erfolgreich mein Realschulabschluss errungen.
Zu meiner Persönlichkeit bin ich Hilfsbereit, Nett, Teamfähig, Kritikfähig, Ideenreich, Aufnahmefreudig und vorallem Freundlich, dennoch habe ich auch manchmal so meine Phasen wo ich etwas schlecht gelaunt bin und so gut wie nichts auf die Reihe bekomme. Ich bin anfänglich sehr ruhig wenn ich neu irgendwo dazukomme, doch nach einer Zeit bin ich sehr Kontaktfreudig und komme mit vielen Persönlichkeiten gut klar.

Ich würde mich freuen über eine positive schnelle Kritik über meine Bewerbung und wünsche euch noch viel Erfolg bei erfolgreichen Spielen. :)

MfG.
Mycro bzw. Christian :)

Sorbi

Re: Bewerbung von Mycro

Beitrag von Sorbi »

Hallo Mycro,

ich muss mich leider der Meinung von Revahne anschließen. Mag sein, dass die Anforderungen die wir stellen etwas missverständlich aufgeführt sind, jedoch suchen wir als Raidgilde nunmal Spieler, sowohl mit Erfahrung im Raid als auch mit der Klasse die sie spielen möchten. Nachdem du dich mit dem Jäger bewirbst muss ich dir sagen, dass die Spielerfahrung für unsere Vorstellungen leider nicht ausreichend ist. Wenn ich mir die vergangenen Raids so ansehe, kann der Jäger nur ein Twink sein oder du warst noch nie wirklich raiden damit  :-\ .
Als Vergleich poste ich dir mal den Link von meinem Paladin, damit du dir ein Bild davon machen kannst was wir uns in etwa vorstellen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... rbi/simple
Dennoch dank ich dir für deine Bewerbung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg in WoD! ;)

Liebe Grüße Sorbi

Forgon

Re: Bewerbung von Mycro

Beitrag von Forgon »

Hallo Mycro,

von meiner Seite aus würde ich dir gern die Chance geben dich bei uns zu beweisen. Auch wir stehen nun mal in der Notwendigkeit neuen "Raidernachwuchs" mit auszubilden. ;)

Allerdings sehe ich bei dir ein anderes Problem auf dich zukommen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Bund ein sehr einnehmender Arbeitgeber ist. Gerade in den ersten Monaten ist ein Dienst von 07-19Uhr (+ Kasernenleben) keine Seltenheit. Du wirst höchstwahrscheinlich zu Beginn einfach zeitlich nicht in der Lage sein können mit uns zu raiden. Da wir im November natürlich auch voll durchstarten wollen, würdest du bei uns dann bestimmt einfach meistens fehlen. Einen Raidplatz können wir dir allein dadurch einfach nicht anbieten.

Falls du aber einfach nur eine aktivere Gemeinschafft suchst, darfst du natürlich gerne die Gilde kommen. Nicht jede Basaltfaust raidet auch bei uns. Daher steht unser Tor prinzipiell jedem offen. :)

Trotzdem ist mein Ratschlag für dich: Du hast gut einen Monat zwischen Bund- und WoD-Start. Schau es dir erstmal an wie es beim Bund so läuft. Wenn du dann noch Zeit erübrigen kannst, such dir dann ruhig eine Gruppe die auch zu dir passt. Man kann übrigens auch auf Aldor in manchen Gruppen recht gut heroisch Raiden. Dafür muss man nicht gleich direkt bei den Progressgilden einsteigen.

Ich hoffe du bist nun nach unserer Absage auf uns nicht allzusehr Böse. Um unser Verhalten vlt. noch zu erklären. Wir haben in der Vergangenheit häufig den Fehler begangen nicht allzu selektiv bei unserem Raidkader gewesen zu sein. Das hat uns im Nachhinein ziemlich viel Zeit, Nerven und Ressourcen gekostet. Das wollen wir in der nächsten Saison besser machen. Daher nehen wir alle Rekruten (also auch dich) genau unter die Lupe.

Viele Grüße und Treffsicherheit
Forgon

Antworten