Dizsi für WoD

Bewirb dich hier!
Antworten
Nino

Dizsi für WoD

Beitrag von Nino »

Hallo Gilde!

leider habe ich mit WoD nicht mehr die Zeit bei Refuge Hardcore-Progress zu raiden. Daher werde ich es mit WoD einen Tick ruhiger angehen lassen müssen. Das nutze ich auch, um meinen Main zu wechseln -> Diszi

Mich zeichnet eine hohe Motivation und geistige Reife, mit dem Ziel stets 100% zu geben aus. Wipe-Abende halte ich für selbstverständlich, ebenso wie das passen bei Lootfragen.
Dafür erwarte eine motivierte, humorvolle Gruppe ohne Kiddys/Geflame à la TG-Gaming & Dramaqueens.

Damit ihr einen Eindruck bekommt, hier die Fakten zu meinem aktuellen Main
Zahlen zum Charakter findet ihr bei http://www.wowprogress.com/character/eu ... %AEn%C3%B4

History
WotLK:
Naxx: DE #1
Ulduar: (World #6, DE#1)
PDK: A Tribute to Dedicated Insanity (World #1)
ICC: (World #14, DE#3)
RS: (World #20, DE #4)

Cataclysm:
T11: (World #15, DE #2)
T12 (25): (World #25, DE#5)
T13: (World #12, DE#4)

MoP:
T14: (DE#9, West #58)
T15: (DE#5, West #16)
T16: (DE#2, West #7)


Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... %B4/simple
Disc: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... uri/simple (nix besonderes)
Logs: http://www.worldoflogs.com/guilds/179346/
B-Tag: Nino#2491


Das hier sind nur die Fakten, mehr Daten gibbet dann persönlich.

Greetz

Revahne

Re: Dizsi für WoD

Beitrag von Revahne »

Also wenn du es nach diesen "krassen" erfolgen etwas ruhiger angehen lassen willst mit nur 3 Raidtagen in der Woche dann bist du bei uns höchstwarscheinlich genau richtig :D

Gruß Revahne

Würd mich freuen wenn wir uns die Tage noch im ts unterhalten können

Nino

Re: Dizsi für WoD

Beitrag von Nino »

Ja, sollten wir hinkriegen. Ich schätze, jemand added mich dann im Battle.Net??

Revahne

Re: Dizsi für WoD

Beitrag von Revahne »

Jap ich adde dich im laufe des Tages mal wenn ich zeit hab :D

Antworten