Bewerbung Lagnos

Bewirb dich hier!
Antworten
Lagnos

Bewerbung Lagnos

Beitrag von Lagnos »

Hallo,

hiermit möchte ich mich gerne bei Euch bewerben, im folgenden nun die dinge die Ihr gerne wissen wollt...

- Ich heisse Daniel und bin 29 Jahre alt
- Armory Link meines Mains, meine Twinks sind nicht wirklich relevant http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... us/Lagnos/
- Zirkel des Cenarius: Bund des Nozdormu (classic), Dawn (bis WotLk), Schwingen des Phoenix (bis Ulduar clear); Die Aldor: hauptsächlich Orbus Terrarum (Raidlead), Gründung, Raidleitung und Gildenleitung von useless (bis 4/13 hc, aus privaten gründen halbjährige pause); Zirkel des Cenarius: useless (Aushilfe im Raid einer Freundin), Wind of Perdition (11/13 hc, 25er fordert zu wenig, daher wieder auf der Suche)
- Ich suche einen motivierten Raid der mir einen Stammplatz mehr oder weniger garantieren kann, und ihr seid auf meinem raidfortschritt
- da ich seit release spiele gabs bestimm viele highlights, aber ich kann mich entweder nicht daran erinnern bzw halte das aufzählen von solchen dingen für unwichtig und sowas artet leicht in prahlen aus

Etwas mehr zu mir:

Ich bin ein sehr motivierter und überaus ehrgeiziger Spieler, oft wird mir unterstellt mich zu sehr rein zu steigern, da ich aber alles in meinem Leben, egal ob dieses oder andere spiele, meinen Job oder andere Dinge stehts versuche zu 120% zu machen ist das nunmal so. Ich bin vielleicht nicht der umgänglichste Mensch, aber im grunde sicher ganz nett.

Falls euch noch irgendetwas interessiert scheut euch nicht zu fragen.

PS: im moment bin ich noch auf dem Zirkel, zu transen kommt nur drauf an wie lang blizz dafür braucht sobald ichs in auftrag gegeben hab.

Freue mich auf eine antwort

lg
Daniel aka Lagnos

Revahne

Re: Bewerbung Lagnos

Beitrag von Revahne »

Vielen Danke schon mal für deine Bewerbung, wir werden diese Intern bespreche und uns schnellstmöglich wieder bei dir melden.

Gruß Revahne

Revahne

Re: Bewerbung Lagnos

Beitrag von Revahne »

Tut mir leider aber aus folgenden Gründen Abgelehnt:

- kein gültiger Armor Link (vllt bist ja schon getranst?!)
- reges Interesse aufgrund von mehrfach fehlenden Informationen

Und meiner persöhnlichen Meinung nach würdest du nicht in unser Gilden - Raidspielerchema passen.

Viel Glück noch bei deiner Gildensuche

Gruß Reva

/closed

Antworten