Bwerbung von Frages

Bewirb dich hier!
Antworten
Frages

Bwerbung von Frages

Beitrag von Frages »

Erstmal Sorry, dass ich unter deinen Beitrag meine Bewerbung schreibe.
Wollte nen eigenen Beitrag eröffnen, doch bin nicht dazu befugt.
Vllt kannst Du ja einfach nen Beitrag daraus machen.
Ich weiß ja nicht, wie Ihr es sonst so handhabt.

Hallo an alle Angehörigen der Gilde Basaltfaust,

ich wurde auf eine mögliche Aufstockung eures Raidkaders, durch euren Aufruf ( genauer gesagt von Revahne ) im Handelschannel, aufmerksam.
Kurz etwas zu mir.
Ich bin der Thorsten, 22 Jahre jung / alt. Wohne in Koblenz, Rheinland-Pfalz. Ich habe einen Beruf, bin jedoch nicht mehr zeitlich gebunden. Sprich, der Abend gehört mir !
Jedoch trainiere ich 2x die Woche eine Frauenfußballmannschaft. Di/Do 1900-2130.
Mit meinem besten Freund wohne ich in einer WG.. Er war auch der Vollidiot der mich zu WoW brachte.

Ich fing zu BC Zeiten mit WoW an. Meine ersten Schritte im WoW Leben waren jedoch auf dem Server "Die ewige Wacht".
Dort fing ich zu Level 80ger Zeiten dann mim Raiden an. Naxx etc wurde nur mit ein paar "no-name" Gilden gelegt.
Als denn ICC eröffnet wurde, beschloss ich mit meiner damaligen Gilde einen Raid zu eröffnen. Die LoF ( Lords of Fitness [ langer Grund warum es zu dem Namen kam ] ).
Ein Raidlead musste her. Ratet mal wer es war? Richtig, ich. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich meinen HeilDruiden ( Durix ) als Main. Mitlerweile heißt er anders usw usw usw.
Ich machte mir auf dem Server "Die ewige Wacht" recht schnell einen guten Namen als Druidenheiler und als Raidlead. So dass ich nach kurzer Zeit von der damaligen besten Gilde des
Servers rekrutiert wurde. Namens Epu ( E pluribus unum ). Mit denen ich dann im 25ger HM Raidete.
Zu 80ger Zeiten war auch meine einzige aktive Zeit in der Arena und im PVP.
Mit einem Freund aus der Gilde konterbier ( auf der ewigen Wacht ) spielte ich mich nur auf 1,8k hoch.
Aber so ein paar Sachen habe ich da noch drauf.
Leider musste ich zu Cata Zeiten aufhören zu spielen, da nun meine Schulzeit beendet war und ich anfangen musste zu arbeiten. Ja, genau im Januar -.-*.
Ich machte eine lange Pause und tauchte letztes Jahr im Oktober wieder auf.
Mein bester Freund war inziwschen auf diesen Server ( Die Aldor ) gezogen. Also machte ich mir hier schnell einen Schamanen.
Blubbs war er Lvl 90, so hatte ich schon einen Raid für Soo.
Doch da ich, mehr oder weniger, gezwungen wurde, da unser Raid sich auflöste etc. , ging ich mit einem Freund auf den Server "Blackhand" Horde Seite. In die Gilde:
I Friendship Is Magic I  ; mitlerweile 10ner HC Clear.
Per Zufall durfte ich dort richtig Schamane spielen lernen. Denn wir bekamen Nachhilfe von Method. Ja genau. Dieser Gilde. Hat seine Vorteile wenn die Gildenmeisterin mit dem Gildenoffi zusammen ist.
Hier könnte ich nun jede Menge schreiben, doch das wäre zu viel.. Was ich lernen durfte etc.
Wir waren zumindest mit Leeds im LiveStream mehrfach usw usw usw.
Jedoch musste ich mit meiner Arbeit 6 Monate um die Welt reisen. Daher kam da die Pause. Ich wollte danach eig wieder ganz entspannt Raiden. Doch der alte Raid hatte sich gesplittet etc. und die neuen
Leute waren mir zu skurril. Daher wechselte ich wieder auf die Schöne Aldor.
Und nun bin ich nach langer Pause wieder hier und suche einen Raid/Gilde etc. pp. Mit angenehmen Leuten, jedoch mit Zielen vor den Augen.
Ich habe Erfahrung in Trýs und durch kills bis zu den Spoils ( nur kills bis Juggernaut aufm Schamanen ) und die restlichen alle bis auf ca 10 % Leben runter. Kenne im HC nur Thok + durch Guides.

In Wod will ich eigentlich meinen Monk spielen. Als Tank/Dd.
Ich hätte aber auch kein Problem damit den Schamanen als Heiler/DD zu spielen. Oder auch den Druiden als Heiler/DD.
Kenne meine Klassen. Ich bin mit genügend Kentniss ausgestattet, um sie spielen zu können. Lese auch Foren etc. um auf Stand zu bleiben.

Ich würde mich freuen bald eventuell unter eurem Namen Raiden zu dürfen. Bpsw im kommenden Addon.

Sooo
Das war es dann von mir.

Hier noch die 2 Links zu meinen Chars

Frages ( Heilschamane )

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ges/simple

Fragnach ( Braumeister )

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ach/simple


BT : fragma#2787


Euer
Thorsten

Revahne

Re: Bwerbung von Frages

Beitrag von Revahne »

Erstmal danke für deine Bewerbung wir werden diese Intern besprechen und dir Schnellstmöglich bescheid geben.
Gruß Reva

Revahne

Re: Bwerbung von Frages

Beitrag von Revahne »

Schreib mich doch bitte heute abend gegen 19:15 mal an würde mich noch kurz mit dir im Ts unterhalten :D

Gruß Reva

Antworten