Seite 1 von 1

Bewerbung DH

Verfasst: So Apr 05, 2020 12:09 pm
von Anorra
Hallo an alle,

gerne würde ich mich kurz halten.
Angefangen mit WoW habe ich zur Beta von Classic. In classic war ich eben so bummelnd unterwegs.
In BC habe ich meinen Schami zum Main genommen, damals Enhancer, später Heiler, wiederrum später Ele,
was ich bis Mitte WoD auch gespielt habe.

In der Zeit war ich bei folgenden Gilden.

Beschützer von Darnassus - Teldrassil
Ascension - Alleria (Daher BvD Offis da hin gegangen bin ich gefolgt, nach ca 2 Jahren.
Nero - Antonidas später Horde usw. viele Jahre zugehörigkeit und Progress.
Baby-Pause

Seit ~ April 2019 wieder mit dabei.
Infernales - Teldrassil (leider aufgelöst)
The Golden Dawn - Amanthul (nur bedingt, bis kein Anschluss gefunden, div. kleine Ärgernisse
Danach die Gloreiche Idee mit der eigenen Gilde, was gründlich daneben ging (mit Freunden zusammen)
Leider bisher keinen Anschluss gefunden an das was ich Suche, über Heidi und WoWProgress gesehen,
das ihr auf der Suche nach eine DH seit.

https://raider.io/characters/eu/antonid ... urce=addon

Ich bin ein lernbereiter Spieler, der dauerhaft anschluss an eine Gilde sucht.
Ich habe jedoch eine kleine Info an die Gilde, falls meine Frau jemals wieder spielt, würde ich sie gerne als Family und Friend oder so in der Gilde haben.

Zum Thema Familie, bin Vater 3er Kinder (1 Baby mit 6 Monaten) was mich an die Raidzeiten bindet.
Zu den Raids kann ich jedoch annähernd immer teil nehmen, daher kein Schichtdienst oder ähnliches.


Ich freue mich auf Rückmeldung
Gerd / Xunit#21805

Re: Bewerbung DH

Verfasst: So Apr 05, 2020 9:04 pm
von Grambin
Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden versuchen dich demnächst zu erreichen und um dann einen kleinen Schnack im zu TS haben :D

Bis dahin, Coronafrei bleiben!