Bewerbung als Retri-Paladin

Bewirb dich hier!
Antworten
Ayadne

Bewerbung als Retri-Paladin

Beitrag von Ayadne »

Einen schönen guten Tag!

Ich würde mich hiermit gerne um einen Raid- und Gildenplatz bei Euch bewerben. Wie ich gelesen habe, sucht ihr gerade einen Retri und ich kann einen bieten! Seit nun fast acht Jahren ist Ayadne mein Main-Char und wurde immer als Retri gespielt. Angefangen habe ich aber als Priester auf Hordenseite, wo ich letztlich bei Elysium gelandet bin. Mit dieser Gilde habe ich zu BC den t6-Content erleben dürfen und auch den Start von WotLk - von Naxx bis zu den ersten Hardmodes in Ulduar. Ayadne war als Experiment gedacht und verdrängte dann aber meinen Priester. Letztlich fand ich in den Sturmklingen mit ihr eine reine 10er-Gilde, der es stets gelang die meisten Bosse im aktuellen Conent auf hc zu besiegen. Hier knüpfte ich auch erste Kontakte zu den HdW, welche am Ende – nach dem Zerfall der Sturmklingen und einem kurzen Intermezzo bei der Gilde Kernfusion auf Proudmoore – meine Heimat wurden. In MoP waren wir durchaus erfolgreich. Leider musste ich am Ende von MoP aus beruflichen und privaten Gründen meine Raidbeteiligung dort einschränken und zu WoD letztlich ganz aufgeben. Im Moment befindet sich Ayadne in so einer Art Altersheim für ehemalige HdW-Spieler. Aber eigentlich ist sie noch zu jung für das Altenheim und ich habe wieder etwas mehr Zeit und große Lust die garstigen Schergen des Bösen mit meinem Schwert zu kitzeln. Und ich glaube, dass ich das bei Euch ganz gut könnte! Da ist es doch ein wunderbarer Zufall, dass Ihr gerade einen rosa Streiter des Lichts sucht.
Die Frage nach dem größten Erfolg finde ich gar nicht so einfach: objektiv vielleicht einige Serverfirst-Kills (angefangen mit dem weniger ruhmreichen Illidan-Kill in BC bis zu dem Ra-den-Kill mit einem damals sehr gutem Ranking), subjektiv: Gruul! Es hat Wochen gedauert bis meine damalige Gruppe ihn endlich besiegt hatte. Das Gefühl, als er endlich tot war, hat damals in mir den Ehrgeiz geweckt den Content ganz zu sehen, sich durchzubeißen und das habe ich auch immer (mit unterschiedlichem Erfolg) getan.
Aber was kann ich euch überhaupt bieten? Viel Leuchten auf alle Fälle! Außerdem glaube ich, dass ich ein durchaus ruhiger Spieler bin, der lange konzentriert bleiben kann, über eine hohe Frustrationsgrenze und viel Erfahrung verfügt. Ich kann euch keinen Pausenclown und auch keinen guten Gesellschafter oder Meister des Small Talk bieten. Dennoch halte ich mich für umgänglich und eigentlich kenne ich auch noch manche aus Euren Reihen von früheren Unternehmungen – etwa der ruhmreichen Rated-bg-Gruppe oder einigen Retro- und anderen Raids, die Benedetto organisiert hat.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass das merkwürdige Wesen, welches Ayadne steuert und Leben einhaucht ein mittlerweile 30-jähriger Spieler ist, der sich in seinem Alltag mit großen Mengen von Büchern aus den letzten 500 Jahren beschäftigt.

Vielleicht reicht das ja um einen groben Eindruck meiner Person zu gewinnen, wenn nicht dann stehe ich für Fragen zur Verfügung und würde mich auf alle Fälle über eine Rückmeldung freuen.

Grambin

Re: Bewerbung als Retri-Paladin

Beitrag von Grambin »

Hallo Ayadne,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir versuchen dich noch rechtzeitig Ingame vorm neuen Raid zu erreichen, sodass wir noch uns ein Bild von dir und du von uns machen können. :)
Falls du online bist, kannst du auch Forgon oder mich anschreiben, wenn wir online sind.

Mit freundlichen Grüßen.

Antworten