Bewerbung: Destro Hexenmeister

Bewirb dich hier!
Antworten
Paralysz

Bewerbung: Destro Hexenmeister

Beitrag von Paralysz »

Hallo,

mein Name ist Jeremy. Ich bin 24 Jahre und möchte mich gerne hiermit bei euch mit meinen Destro Hexenmeister bewerben.

wowprogress: http://www.wowprogress.com/character/eu ... /Metahuman
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... man/simple

Bisherige Gilden: - E M P I R E -
Gründe zum Wechsel sind recht simpel, ich möchte mich noch weiter verbessern und Richtung Progress gehen. In der jetztigen Gilde ist mir dies nicht mehr möglich.

Zu meinen Background in WoW:
angefangen richtig WoW zu spielen habe ich ende WoD, davor habe ich auch schonmal zu BC gespielt. Konnte mich zu dem Zeitpunkt aber nicht richtig ins Spiel einbringen. mit ende WoD habe ich dennoch angefangen zu raiden und es macht mir sehr viel spaß. Der ehrgeiz ist geweckt.

Zu Legion/seit Legion habe ich bereits den Alptraum besucht (nHC 7/7).
im lfr war ich in der Prüfung auch bereits drin.

Ich bin sehr ehrgeizig und suche eine Progress Orientierte Gilde, um mich stätig zu verbessern. Mir ist kein platz im Stammraid wichtig am anfang (will mich aber selber dahin arbeiten), eventuell gibt es bei euch auch einen 2ten raid oder Gruppen die mythic/mythic+ laufen. Ohne eine Gruppe ist es für mich imoment schwierig mich zu verbessern und so kann ich auch keine Erfahrungen weiterhin sammeln. Da ich gerne in der Zukunft Progressen möchte bewerbe ich mich bei euch, ihr habt ein guten eindruck hinterlassen & würde mich freuen wenn es da sowas gibt bei euch wo ich mich mit einbringen kann um mich zu verbessern und irgendwann gut genug bin für den stammraid.

Ich hoffe ich konnte euch ein gutes Bild von mir geben und auch wenn ich noch nicht so auf den stand bin wie manch andere hier, dass es vielleicht trotzdem etwas gibt in eurer Gilde wo ich mich einbringen kann.

MfG Jeremy

Forgon

Re: Bewerbung: Destro Hexenmeister

Beitrag von Forgon »

Hallo Jeremy,

vielen Dank für deine Bewerbung. Du kannst gerne in die Gilde und dich unseren Mythic+-Gruppen oder gelegentlichen Nhc/Hc-Twinkraids anschließen. Für einen Platz im mythischen Raidkader reicht es bei dir allerdings leider noch nicht.
Wenn du trotzdem zu uns möchtest, kannst du gerne jemanden von uns anschreiben. Wir werden dich gerne bei uns willkommen heißen. :)

MfG Forgon

Antworten