Bewerbung Subtlety Rogue

Bewirb dich hier!
Antworten
Fussel

Bewerbung Subtlety Rogue

Beitrag von Fussel »

Hallo zusammen,

mein Name ist Luca, von den meisten Fussel genannt. Ich bin 23 Jahre alt und würde mich hiermit gerne bei euch mit meinem Täuschungsschurken bewerben.

wowprogress: http://www.wowprogress.com/character/eu/die-aldor/Meyv
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... eyv/simple

Zu meinem Background in WoW:
Ich spiele bereits seit Ende Classic, fing das raiden allerdings erst zu Burning Crusade an. Zu dieser Zeit war auf Die Aldor, was das Raiden betrifft, allerdings nicht viel los, weshalb mein Wechsel nach Antonidas folgte, wo ich nach etwas Zeit in der Gilde <Krieger des ersten Tages> landete, welche im progress in DE, zu wotlk und Cataclysm relativ weit oben mitspielte. KdeT begleitete ich einige Jahre lang, bis schließlich ein längere WoW-Pause meinerseits folgte, da die Schule im Vordergrund stand. Zu WoW kehrte ich erst mit MoP zurück, kurz nachdem SuO rauskam.
Bis auf eine kurze Zeit in MoP, in der ich meinen Monk spielte, war der Schurke immer mein Main, womit ich auch auf einige Erfahrung mit dieser Klasse zurückblicken kann, was den PvE-Content angeht.

Zu Beginn von Legion war ich mir noch unschlüssig, ob ich meinen Gefallen an dem Spiel finden werde, da vorab einige Dinge angekündigt wurden, bei denen ich nicht mit Sicherheit sagen konnte, ob sie mir gefallen würden. Größtenteils wurde ich allerdings zum positiven überrascht, weshalb ich nun noch hier bin.

Bisher habe ich mich recht erfolgreich ohne eine Stammgruppe durch den aktuellen Raidcontent geschlagen und ab der zweiten Woche nach dem Release von Emerald Nightmare hatte ich bereits hc clear und seitdem jede Woche abgefarmt. Ebenso habe ich auch m+10 abgeschlosen.
Nun, da mich das aktuelle AddOn überzeugt hat, möchte ich natürlich auch den mythic content angehen, was aufgrund der Tatsache, dass Blizzard die Crossrealmfunktion für myhticraids deaktiviert hat und sich auf Aldor leider keine Randomgruppen für mythic bilden, sehr erschwert wurde.

Mein aktuelles Itemlevel liegt 875 und auf der Waffe meines Mainspecs (Täuschung) sind etwas über 2,5 Millionen AP investiert. Ein wenig von der Artefaktmacht wurde in die Outlawwaffen gesteckt, bis Stufe 23, um diesen ordentlich testen zu können.
Anhand der angesammelten Artefaktmacht sollte ich eigentlich eine höhere GS mitbringen, allerdings schien mir bisher die Itemfee nie wohlgesonnen zu sein, da sie mich in den Wochenkisten aus m+ Dungeons, stets mit Trinkets beschenkte, welche trotz höherer GS, einen immensen dps Verlust einbringen würden und ich auch ansonsten kein Glück mit der warforged und titanforged Mechanik hatte.
Immerhin kann sich darauf zumindest ein gewisser Fleiß und Motivation am Spiel hineininterpretieren lassen. *g*

Zusammengefasst lässt sich daraus erstmal schließen das ich für euch ein recht gutes Spiel- und Klassenverständnis mitbringen würde, sowie eine hohe Motivation und Durchhaltevermögen. Ebenso bringe ich sehr viel Zeit mit, die mir mein Studentenleben aktuell ermöglicht.
Ansonsten wäre eine meiner Eigenschaften, die ich für einen progressraid als positiv bezeichnen würde: Wiperesistenz. Ich bin es den progress noch gut gewohnt und bin der Letzte der das Handtuch wirft. Ebenso ist das auch etwas, dass ich mir von einer Raidgruppe, welche mythic angeht, wünsche.

Meine größten Erfolge in WoW zu beschreiben, wäre für mich etwas schwer, da eigentlich wenig einen "bleibenden Eindruck" hinterlassen hätte. Am ehesten würde mir da noch der Sindragosa(25) first kill mit KdeT einfallen, da zu der Zeit Antonidas der top Allianz Realm war, was PvE anging und meiner Erinnerung nach lediglich zwei Hordegilden in DE vor uns den Kill erreichten. Ansonsten ist es das Raiden und die Jagd nach Gear, die mir am meisten Spaß macht. Bestimmte Schlüsselmomente haben sich nie bei mir eingeprägt, auch wenn es natürlich jedes mal ein gutes Gefühl ist, wenn man einen Boss das erste mal down hat.


Wie ich gerade auf euch komme mag etwas ernüchternd klingen. Bisher hatte noch nicht das Vergnügen, jemanden aus eurer Gilde kennenzulernen, oder in einem Raid zu begegnen. Mein Anliegen war es mythic zu raiden und ich forschte auf wowprogress nach, welche Gilden auf die Die Aldor überhaupt EN myth machen.
Nachdem ich dann nach eurer Website gegoogled hatte, las ich mich ein wenig durch euer Forum durch und ihr wirkt bisher von den Gilden die in Frage kämen, am sympathischsten.


Dadurch, dass ich mich durch einige Beiträge und damit auch die Bewerbungen durchgelesen habe, weiß ich allerdings auch das ihr aktuell nicht wirklich einen Mangel an Melees habt, wie es vermutlich schon immer in WoW war. Daher habe ich auch keine allzu hohen Erwartungen, dass ihr einen Platz für mich finden könnt. Da ihr aber meine erste Wahl seid, habe ich dennoch den Versuch gestartet.

Ich hoffe ich konnte euch ein gutes Bild von mir und meiner bisherigen Erfahrung machen. Für Rückfragen stehe ich hier und natürlich auch ingame, gerne zur Verfügung. :)

MfG Fussel

Nimn

Re: Bewerbung Subtlety Rogue

Beitrag von Nimn »

Hallo Luca,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns drüber beraten, was sich trotz Nahkämpferüberhang machen lässt und uns melden - hoffentlich in kürze!

Grüße

Fussel

Re: Bewerbung Subtlety Rogue

Beitrag von Fussel »

In Ordnung.
Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung. :)

Antworten