Bewerbung eines schlimmen Schurken

Bewirb dich hier!
Antworten
Atharian

Bewerbung eines schlimmen Schurken

Beitrag von Atharian »

Trinkt aus Piraten Jooohooo! *Stimmt die Orgel von Davy Jones an*.

Und damit ein freudiges Hallo und willkommen "in" meiner Bewerbung!

Ich bin Atharian - oder manchmal auch einfach Dominik - vielleicht kennt mich der ein oder andere ja vom sehen her. Ich bin "junge" 24 Jahre alt und durch meinen "plötzlichen" Durst nach Progress und Content wieder auf der suche nach einer passenden Gilde. Aktuell "leite" ich meine eigene Gilde, die voll von RL-Freunden ist. Was aber kein Problem darstellen sollte diese zu verlassen und unter neuem Banner durch den Content zu segeln!

Einmal der Link zu meinem Ich: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ian/simple

Warum zu Euch:

Nun, ich habe mich in der Beta ziemlich viel mit dem kommenden Content befasst und da mir dieser so gut gefallen hat, bin ich etwas hellhörig geworden was PvE Gilden angeht. Und da ihr zweitplatzierte Gilde auf Die Aldor gewesen seid (wenn ich mich richtig daran erinnere) und in der kurzen Zeit in der ich jetzt auf dem Realm bin nicht negativ aufgefallen seid wie andere Gilden - mal ganz ohne Namen zu nennen - würde ich gerne zu euch.
Zumal die Tatsache dass ihr in der Satzung stehen habt, dass RL vor geht und kein "Zwang" in der Gilde herrscht, macht euch für mich zu einer "wärmeren" Gilde die nicht von außen wie eine Diktatur aussieht.

Ich würde einen riesigen Haufen Engagement mitbringen, was man druch mein aktuelles Itemlevel (847) hoffentlich gut erkennen kann. Überwiegend durch Random Mythicruns und gecraftetem Gear (Obliterum 7/7). Mein aktueller Stand in Legion ist, dass ich nur noch Artefaktmacht, Ruf und Mythic-Inis farmen kann. Meine Artefaktwaffe hat allerdings gerade einmal 17 Punkte, da ich einmal die Punkte wegen eines Verklickens neu verteilen musste.  :-[
Guides und Neuerungen entnehme ich überwiegend von FatbossTV, MMO-Champion und Icy Veins.

Die größten Erfolge:
Mein größter, persönlicher Erfolg in WoW war das Abschließen der Paladinmount-Quest in Classic. Damals war ich 13 und konnte absolut nicht mit Gold haushalten. Zudem war ich auch noch Vergelter. Als ich in IF auf der Brücke mit dem Mount stand, das war was.
Ansonsten war da noch das Clearen von Karazhan und dann in WotLK das von Naxx. Keine großen Leistungen, aber mit meiner damaligen Gilde war das etwas Besonderes. Es hat einfach Spaß gemacht.

"Richtiger" Progress hat mir damals aber nicht genügend Spaß gemacht, dass ich es als Ziel hatte. Was nun anders ist. Legion ist vollgepackt mit guter Lore und einer super Thematik. Und ich will Gul'dan auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad umhauen auf den es nur möglich ist. Rache für Varian!

Also dann... ich hoffe dass dies hier überzeugt. Ich bin nicht besonders gut im Thema Bewerbungen *g.
*Verschwindet reitend auf einer Kanonenkugel in die Schatten*

Lumin

Re: Bewerbung eines schlimmen Schurken

Beitrag von Lumin »

Erstmal danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten, allerdings besteht bei uns derzeit ein Überangebot an Nahkämpfern was das ganze etwas schwierig macht.

Atharian

Re: Bewerbung eines schlimmen Schurken

Beitrag von Atharian »

Hey, kein Thema.

Solltes es nicht passen, passt es nicht :p. Gerade durch die große Beliebtheit des Demonhunters ist sowas vorprogrammiert, gerade bei Gilden die schon länger raiden.

Den Server zu wechseln wäre halt keine Option und es gibt nicht viele Gilden die "vernünftig" wirken.  ;D


Lumin

Re: Bewerbung eines schlimmen Schurken

Beitrag von Lumin »

Ok wir haben uns besprochen und müssen dir leider absagen, wie gesagt der melee platz ist bei uns äußerst gering und grad an Lederträgern sind wir eher überbesetzt. Trotz allem viel Erfolg und Spaß weiterhin, dass du eine Gruppe findest mit der du Freude haben kannst.

mfg Lumi

Antworten