Bewerbung: Hunter sucht ein neues Zuhause.

Bewirb dich hier!
Antworten
Zockerweibchenn

Bewerbung: Hunter sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Zockerweibchenn »

Hallöchen,

mein Name ist Tina alias Chîca alias Zockerweibchenn. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seid ungefähr +/- 4 Jahren Wow auf Die Aldor.

Mein aktueller Main ist meine Jägerin Chîca (http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... Eca/simple).
Mein Second Char den ich aber erst seid ein paar Tagen auf 100 habe ist meine Druidin Sill (http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... Ell/simple).

Meine Ersten Schritte in einem Raid habe ich damals zu 70er Zeiten mehr oder weniger Erfolgreich bei namenlosen Gilden gemacht bis ich schließlich von Passion eingeladen wurde und dort das erste mal Ulduar gesehen habe. Dort war ich noch mit meiner Hexenmeisterin Triade, da ich dort aber 6 weitere Hexenmeister als Konkurenz hatte und man ständig ausgewechselt wurde habe ich mich entschlossen die Gilde zu wechseln und habe ein Zuhause bei Elysium gefunden. Dort war ich aber dann auch schon als Jägerin unter dem Kommando von Feitur. Dort war ich bis die Gilde sich mehr oder weniger aufgelöst hat und mit Passion zusammen geschlossen hat zur Klinge der Horde wo ich auch weiterhin als Jägerin aktiv war bis zu den level 80 Zeiten.

Als die Level 85 Zeiten kamen hatte ich dann aber eine komplette Raidpause und überhaupt auch WoW Pause bis hin zu den 90er Zeiten.
Dort habe ich wieder bei KDH weiter geraidet wobei ich nurnoch Aushilfe gespielt habe wenn Mitglieder gefehlt hatten bis sich auch KDH aufgelöst hat. Zu den 100er Zeiten war ich dann eine kurze Weile beim Ewigen Bollwerk bis dort ein paar Leute wieder gegangen sind (mit denen ich aber gelegentlich noch Kontakt habe) die ich lieb gewonnen hatte weshalb auch ich dann beschlossen habe das Raiden erstmal sein zu lassen. Aktuell habe ich keine Raidgilde also auch sogut wie garkein Gear und auch aktuell keine wirkliche Erfahrung der Raids was ich aber wieder ändern möchte.

Warum habe ich mich für euch entschieden: Eigendlich habe ich das garnicht so richtig. Natürlich kennt man euch auf Aldor unter den aktuellen Top-Raidgilden. Aber letzendlich hat Rick (Nay) von euch mich gefragt ob ich mich nicht bewerben möchte und da ich wieder richtig Lust habe zu Raiden tue ich das nun auch einfach.  ;D

Meine größten Erfolge: Im PvP war wohl mein Größer Erfolg bissher in der Arena mit meinem Freund die 1750 Marke zu knacken da wir beide absolut keine Ahnung von Pvp haben (hatten) und wir mehr oder weniger ins Blaue hinnein los gekämpft haben.

Im Pve habe ich glaube ich keine besonderen Erfolge vorzuweisen ausser zu 70er/80er Zeiten unter den Horde Aldor platz 1 gilden gewesen zu sein  :o wobei mir das auch nicht so wichtig ist, mir geht es um den Spass am Spiel und das gemeinsame erlebnis.

Da ihr bestimmt schon sehr gut bestückt seid (mit Membern ihr ferkel :P) bewerbe ich mich auch nicht zwangsweise um einen Main-Raidplatz. Natürlich möchte ich Raiden aber ich wäre auch mit einem Aushilfsplatz oder ähnlichem Zufrieden da ich mich nicht für eine besonders gute Raiderin halte.

Zudem habe ich ein paar Gesundheitliche Probleme welche ich aber nur Privat mit dem zuständigen Leiter absprechen würde.

Wenn ihr ingame noch spezielle Fragen habt bin ich unter dem Btag: TinaHase#2272 zu erreichen.

Mfg Tina

Lumin

Re: Bewerbung: Hunter sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Lumin »

Mit welcher Klasse würdest du denn raiden wollen?

Zockerweibchenn

Re: Bewerbung: Hunter sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Zockerweibchenn »

Das hab ich wohl ganz vergessen explizit hin zu schreiben, eigendlich hatte ich vor meine Druidin zu Legion zu spielen. Doch mehrere Freunde welche sehr aktiv schon Beta spielen haben mir gesagt das der Druide wohl als Eule kein so guter DD sein wird weshalb ich mich für den Jäger entscheide da ich den auch schon am längen Spiele :)

Lumin

Re: Bewerbung: Hunter sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Lumin »

Gut dann werden wir das intern besprechen und ich schreib hier wieder wenn es was neues gibt. Es kann eventuell ein paar Tage dauern.

Lumin

Re: Bewerbung: Hunter sucht ein neues Zuhause.

Beitrag von Lumin »

Entschuldigung das es so lange gedauert hat, die Legionanfangszeit ist bzw. war relativ stressig. Sollte es dir nur um die Gilde gehen können wir dich gern einladen. Solltest du mehr wollen bezüglich eines Raidplatzes würde es schwierig werden da wir relativ voll und evtl. kommen noch 1-2 gute Leute, da wird es auch mit einer Aushilfsposition eher schwierig. Wie gesagt es tut mir leid das ich erst so spät hier geschrieben habe und hoffe da du Verständnis dafür hast.

mfg Lumi

Antworten