Bewerbung als Eulchen

Bewirb dich hier!
Antworten
devere

Bewerbung als Eulchen

Beitrag von devere »

Heyho!

Mein Name ist Dominik, ich komme aus dem schönen Österreich und bin seit kurzem 21 Jahre alt.
Falls es jemanden interessieren sollte, ich bin ausgelernter Mediendesigner mit Schwerpunkt Webdesign.
WoW spiele ich seit 10 Jahren, also seit anfang BC, mit ein paar kleineren Pausen, ich bringe dementsprechend auch viel Erfahrung mit.
Soviel zu meiner Person, will ja nicht zuviel verraten sonst bleibt ja nichtsmehr zu entdecken ;)

Mein Maincharacter war / ist in Warlords of Draenor meine Kriegerin Iela (http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ela/simple), ich habe jedoch seit ich die Legion Beta gespielt habe meinen Reiz an ihr verloren.

Darum wird mit Legion meine Druidin Devere (http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ere/simple) die Rolle des Mains übernehmen. Da mir Eule am meisten Spaß macht wird es auch mein Hauptspecc sein, falls in irgend einer Situation jedoch ein Heal oder Tank gewünscht sein sollte (nicht zwingend auf Raids bezogen) habe ich kein Problem damit umzuspeccen.
Ich hoffe das Equip schreckt euch nicht ab hehe, ich spiele sie noch nicht so lange =)

Zu meinen bisherigen Gilden: Ich war eigentlich immer ein Horde Spieler, jedoch hörten meine damaligen Mitspieler nach und nach auf das Spiel zu spielen bzw. wechselten auf andre Server/Fraktion.
Meine "Blüte"-Zeit bezüglich Raiden war wohl zu Wotlk als ich mit meiner damaligen Gilde immer sehr knapp an Server First vorbei schlitterte.
Wie bereits geschrieben, hörten jedoch die Spieler nach und nach auf, was mich zum wechseln der Fraktion brachte, um neuen Wind ins Spiel zu bringen.

Seit ich auf Allianz Seite bin war ich leider in keiner "richtigen" Gilde und raidete hauptsächlich über die organisierten Gruppen. Selbiges gilt auch für mythic inis.

Warum ich mich für euch entschieden habe: Nun ich weiss das ihr zur Zeit Rekrutierungsstopp habt was Raids angeht, jedoch hoffe ich das ich einfach mal wieder ein paar Leute kennen lerne mit denen man etwas in der World of Warcraft unternehmen kann. Und wer weiss vll. habt ihr ja irgendwann einen Platz frei im Raid ;)

Wie bereits gesagt waren meine größten Erfolge in WoW zu Wotlk, unter anderem den Frostwyrm vom ICC Erfolg und 90 % aus Icc auf HC (ausser Lichking) Diverse "fast serverfirsts" in Ulduar und PDK. (Früher raidete ich 10er und 25er, als es noch ne geteilte ID gab)

Für den Fall das mein Raidverhalten relevant ist:

Ich versuche mich immer bestmöglich auf kommenden Content vorzubereiten mit Flasks, Runen, Verzauberungen, Sockel, Guides etc.
und bin was meine Klassen angeht immer up2date durch diverse Foren und Klassenguides.

Wie ebenfalls schon erwähnt weiss ich das ihr Raid-Rekrutierungsstopp habt, aber ich glaube wenn man sich besser kennt kann man ja nochmal drüber reden, bzw. falls mal jemand fehlt. (Raidzeiten sind im normalfall kein Problem für mich)

Puhh.. ich hoffe ich habe mich nicht zu oft widerholt.

Sollten noch Fragen bestehen oder dergleichen bin ich überall erreichbar egal ob hier oder inGame! (spätestens ab 20:00 eig immer online)

Lg Dominik / Devere   




PS: Ich hoffe die Armory Links funktionieren da heute das Armory etwas herum gebuggt hat



Lumin

Re: Bewerbung als Eulchen

Beitrag von Lumin »

Hallo,

solltest du kein Problem damit haben das es eventuell nichts wird mit dem Raidplatz dann bist du gern willkommen.

mfg Lumi

devere

Re: Bewerbung als Eulchen

Beitrag von devere »

Grundsätzlich kein Problem =)
Soll ich mich inGame nochmal melden bei jemanden ? oder schreibt ihr mich an ?

Lumin

Re: Bewerbung als Eulchen

Beitrag von Lumin »

Wenn du nen Char der mit Lumi beginnt online siehst kannst du mich gern anschreiben, ansonsten Nimn oder Forgon.

Antworten