Bewerbung als Eulchen

Bewirb dich hier!
Antworten
devere

Bewerbung als Eulchen

Beitrag von devere »

Heyho!

Mein Name ist Dominik, ich komme aus dem schönen Österreich und bin seit kurzem 21 Jahre alt.
Falls es jemanden interessieren sollte, ich bin ausgelernter Mediendesigner mit Schwerpunkt Webdesign.
WoW spiele ich seit 10 Jahren, also seit anfang BC, mit ein paar kleineren Pausen, ich bringe dementsprechend auch viel Erfahrung mit.
Soviel zu meiner Person, will ja nicht zuviel verraten sonst bleibt ja nichtsmehr zu entdecken ;)

Mein Maincharacter war / ist in Warlords of Draenor meine Kriegerin Iela (http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ela/simple), ich habe jedoch seit ich die Legion Beta gespielt habe meinen Reiz an ihr verloren.

Darum wird mit Legion meine Druidin Devere (http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ere/simple) die Rolle des Mains übernehmen. Da mir Eule am meisten Spaß macht wird es auch mein Hauptspecc sein, falls in irgend einer Situation jedoch ein Heal oder Tank gewünscht sein sollte (nicht zwingend auf Raids bezogen) habe ich kein Problem damit umzuspeccen.
Ich hoffe das Equip schreckt euch nicht ab hehe, ich spiele sie noch nicht so lange =)

Zu meinen bisherigen Gilden: Ich war eigentlich immer ein Horde Spieler, jedoch hörten meine damaligen Mitspieler nach und nach auf das Spiel zu spielen bzw. wechselten auf andre Server/Fraktion.
Meine "Blüte"-Zeit bezüglich Raiden war wohl zu Wotlk als ich mit meiner damaligen Gilde immer sehr knapp an Server First vorbei schlitterte.
Wie bereits geschrieben, hörten jedoch die Spieler nach und nach auf, was mich zum wechseln der Fraktion brachte, um neuen Wind ins Spiel zu bringen.

Seit ich auf Allianz Seite bin war ich leider in keiner "richtigen" Gilde und raidete hauptsächlich über die organisierten Gruppen. Selbiges gilt auch für mythic inis.