Eine kleine Bewerbung... :)

Bewirb dich hier!
Antworten
Neehla

Eine kleine Bewerbung... :)

Beitrag von Neehla »

Lange war sie fort, und ebenso lange währte die Reise, die sie in dieser Zeit auf sich nahm. Sie durchlebte Höhen und Tiefen und mit jedem Ereignis wuchs sie ein wenig mehr über sich hinaus. Nun hat diese Reise ihr Ende gefunden, doch das Ziel ist noch nicht erreicht. Das Ziel... ja, eine Heimat... Die hat sie schon lange nicht mehr, dafür war sie viel zu lange fort. Und so beginnt die Reise erneut, auf der Suche nach einem zu Hause...

Huhu ihr alle! *winkt in die Runde*

Hiermit möchte ich mich um ein kuscheliges Plätzchen in euren Reihen bewerben und ich hoffe, ihr nehmt mich trotz meiner etwas speziellen Bewerbung bei euch auf. Warum sie speziell ist? Nun, das will ich euch gern erzählen. :)

Im RL bin ich die Melli, 27 Jahre jung und seit September 2015 Mama eines kleinen Sohnes (der grade Mittagsschlaf macht, hurra!). Und seit dem (und noch ein bisschen länger) hab ich die Welt von Azeroth nicht mehr gesehen. Das würde ich aber gerne wieder, und als eigentlich eingefleischter Hordler möchte ich mich nun mal auf der anderen Seite ins Abenteuer stürzen. Ich hab auch schon mal auf Seiten der Allianz gespielt, aber das ist schon lange, lange her...
WoW spiele ich seit Classic mit immer mal wieder Pausen dazwischen, aber diese hier war jetzt die längste die ich bisher hatte. ;)
Zuletzt aktiv war ich als Troll-Druidenkätzchen und würde auch gerne wieder ein Kätzchen spielen. Bisher ist der Char noch nicht erstellt (weshalb ich euch auch leider keinen Char-Link posten kann), aber die Charakteraufwertung schreit schon förmlich danach, benutzt zu werden. ;)

Und somit kommen wir jetzt auch zu dem speziellen Grund, warum meine Bewerbung nun so... "speziell" ist...

Ich möchte mich euch gerne anschließen, aber NICHT zum Raiden sondern einfach nur, um da zu sein und wenn ich mich abends einlogge ein bisschen Gesellschaft zu haben. So ganz alleine ist es dann doch irgendwie doof und macht keinen Spaß. :(

Und warum gerade ihr, das möchtet ihr sicherlich auch wissen. Das will ich euch auch gerne ehrlich sagen. Ich bin dem RP nicht abgeneigt, aber ich seh in einer RP Gilde momentan nicht wirklich ein zu Hause für mich, da ich zum einen nicht so die Zeit habe wie ich sie früher mal hatte, zum anderen bin ich mir nicht sicher wie ich beim Plot mitwirken könnte und wie ich meine Abwesenheit einbringe.
Zum anderen habe ich auch leider die Erfahrung gemacht, das in den RP-Gilden, in denen ich bisher war, leider oftmals wenig bis gar nichts los ist. :(
Gut, vielleicht war ich bisher auch in den falschen Gilden und es geht auch anders, aber das sind momentan meine hauptsächlichen Beweggründe, warum ich nach eingehendem Studium des Realmforums bei euch hängen geblieben bin (und vor allem weil es sich so nett angehört hat und weil ihr mir einen aktiven Eindruck macht und Kekse kann ich auch mitbringen wenn ihr keine habt ^^).

So, lange Rede, kurzer Sinn... Ich möchte mich gerne als NICHT-Raider bei euch bewerben. :)
Falls ihr noch Fragen habt, einfach her damit, meistens bin ich ganz lieb. ^^ Am besten erreicht ihr mich unter  Neehla#2919.
Würde mich freuen von euch zu hören. :)

Viele liebe Grüße,

Melli

Forgon

Re: Eine kleine Bewerbung... :)

Beitrag von Forgon »

Hallo Melli,

vielen Dank für deine Bewerbung. Sie wäre dafür gar nicht nötig gewesen. Denn Basaltfaust steht prinzipiell jeden jeden fröhlichen Abenteurer offen. Du kannst also gern zu uns. :)
Allerdings solltest du wissen, dass unsere Gildenaktivität außerhalb der Raids doch sehr eingeschränkt ist. Es ist zwar häufig jemand online oder im TS, aber ich beführchte dass du vlt. zu viel von uns erwartest.  Bevor du also deinen Boost für uns verbrauchst, kannst du auch gern mit einem normalen Twink bei uns reinschnuppern.  ;D

Liebe Grüße
  Forgon

Neehla

Re: Eine kleine Bewerbung... :)

Beitrag von Neehla »

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! :)
Das wusste ich gar nicht, das ich mich dafür nicht mal hätte bewerben müssen, aber ich kenn das eigentlich schon immer so und geschadet hat es ja glaube ich nicht. ;)
Ich nehme das Angebot gerne an, allerdings wirds dann kein Twink sein sondern der Char, den ich spielen möchte. Und zwar eine Worgen Druidin, über den Namen grübel ich noch ein bisschen nach. ^^
Da ich, um den Boost voll nutzen zu können, eh erst mal bis Level 60 spielen werde gibt das beiden Seiten hoffentlich genug Einblick und Zeit, sich einen Eindruck zu verschaffen.

An wen darf ich mich denn wenden zwecks einer Aufnahme (wenn ich denn dann mal einen passenden Namen gefunden habe ^^)?

Liebe Grüße,

Melli

Neehla

Re: Eine kleine Bewerbung... :)

Beitrag von Neehla »

Nachtrag: Die kleine Druidin ist erstellt und hört fortan auf den klangvollen Namen "Edyth". :)

Forgon

Re: Eine kleine Bewerbung... :)

Beitrag von Forgon »

Eigentlich sollte dich fast Jeder einladen können. Ansonsten mach ich es natürlich auch.  ;D

Antworten