Bewerbung als Frost DK

Bewirb dich hier!
Antworten
Aswan

Bewerbung als Frost DK

Beitrag von Aswan »

Guten Abend liebe Basaltfäuste,

Mein Name ist Max ich bin ein 16 Jahre alter Gesamtschüler wessen Hobby es ist in WoW eine schöne Zeit mit diversen Leuten und Gruppen zu haben. Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch und bin daher sehr oft im TS anzutreffen :D

Ich habe meinen ersten eigenen WoW Account seit 2014 ( Zu der Zeit mitte MoP wenn ich mich nicht irre) trotzdem habe ich schon zu BC Zeiten angefangen zu spielen ( Bei Mama am Rechner) :D

Bisher hatte ich eine echt Spannende World of Warcraft Karriere welche ich mit vielen Erfolgen , Spaß , Tränen und natürlich super Freunden betiteln kann.
Meine größten Erfolge ? *grübel*

Ich denke es war  der Garrosh Mytisch Kill in MoP  mit meinem Level 90 Paladin wenn ich mich recht entsinnen kann ^^ Dort fing ich an aktiv Raiden zu gehen hatte jedoch keine Stamm -.- Hier ist er auch schon http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ron/simple

Doch mein größter Erfolg war ein neuer Freund mit dem ich schon sehr lange zusammen spiele , mit ihm war ich auf so einigen Schlachtfeldern unterwegs und auch in der Arena und im RBG vertreten : )

Ich trennte mich seit kurzem von dem PvP gerangel um wieder in das PvE einzusteigen.

Zum Patch von HFZ habe ich mich ganz langsam an das Raiden wieder rangetraut aber nicht mit meinem Paladin sondern mit meinem Todesritter welcher mir sehr am Herzen liegt.

Der Todesritter: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... wan/simple

Ich habe meine letzte Gilde "Großwildjäger" aufgrund von nicht stattfindenden Events ( wie RBG) verlassen es waren tägl. nur 2-8 Leute da wovon es meist die gleichen waren. Also kannte ich den Großteil garnicht.

Ich habe mich für euch entschieden da ich sehe das ihr eine wirklich akitve Gilde seid und auf einen Stammpalatz zum neuen Addon hoffe. Zudem wünsche ich mir einige nette Kontakte zu schließen und auch auf lange Abende im Ts ^^

Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche noch einen schönen Abend.

MFG Max (Aswan)





Nimn

Re: Bewerbung als Frost DK

Beitrag von Nimn »

Hallo Max,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Grundsätzlich suchen wir natürlich neue Mitspieler für das nächste Addon. Für dieses können wir dir leider keinen Stammplatz anbieten, da wir jede ID einen großen Teil der HFZ überspringen und wir dein Equip daher nicht mehr angemessen aufpeppeln können.

Jetzt bleibt die Frage offen, ob du dich bis zum neuen Addon bei uns wohlfühlen würdest - RBGs sind bei uns nicht wirklich an der Tagesordnung und auch sonst kämpfen wir mit den selben Problemen wie die meisten Gilden zum Ende des Contents und die Aktivität außerhalb der Raids schlägt keine großen Wellen. Da liegt es natürlich an dir, ob du dich nicht nochmal zum Addonwechsel melden möchtest oder uns bereits jetzt Gesellschaft leisten willst. Wir haben einfach bedenken, ob du bei uns glücklich wirst bis dahin.

Für weiteres darfst du mich selbstverständlich ingame anhauen!

Beste Grüße

Antworten