Bewerbung als Frost DK

Bewirb dich hier!
Antworten
Aswan

Bewerbung als Frost DK

Beitrag von Aswan »

Guten Abend liebe Basaltfäuste,

Mein Name ist Max ich bin ein 16 Jahre alter Gesamtschüler wessen Hobby es ist in WoW eine schöne Zeit mit diversen Leuten und Gruppen zu haben. Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch und bin daher sehr oft im TS anzutreffen :D

Ich habe meinen ersten eigenen WoW Account seit 2014 ( Zu der Zeit mitte MoP wenn ich mich nicht irre) trotzdem habe ich schon zu BC Zeiten angefangen zu spielen ( Bei Mama am Rechner) :D

Bisher hatte ich eine echt Spannende World of Warcraft Karriere welche ich mit vielen Erfolgen , Spaß , Tränen und natürlich super Freunden betiteln kann.
Meine größten Erfolge ? *grübel*

Ich denke es war  der Garrosh Mytisch Kill in MoP  mit meinem Level 90 Paladin wenn ich mich recht entsinnen kann ^^ Dort fing ich an aktiv Raiden zu gehen hatte jedoch keine Stamm -.- Hier ist er auch schon http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ron/simple

Doch mein größter Erfolg war ein neuer Freund mit dem ich schon sehr lange zusammen spiele , mit ihm war ich auf so einigen Schlachtfeldern unterwegs und auch in der Arena und im RBG vertreten : )

Ich trennte mich seit kurzem von dem PvP gerangel um wieder in das PvE einzusteigen.

Zum Patch von HFZ habe ich mich ganz langsam an das Raiden wieder rangetraut aber nicht mit meinem Paladin sondern mit meinem Todesritter welcher mir sehr am Herzen liegt.

Der Todesritter: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... wan/simple

Ich habe meine letzte Gilde "Großwildjäger" aufgrund von nicht stattfindenden Events ( wie RBG) verlassen es waren tägl. nur 2-8 Leute da wovon es meist die gleichen waren. Also kannte ich den Großteil garnicht.

Ich habe mich für euch entschieden da ich sehe das ihr eine wirklich akitve Gilde seid und auf einen Stammpalatz zum neuen Addon hoffe. Zudem wünsche ich mir einige nette Kontakte zu schließen und auch auf lange Abende im Ts ^^