Bewerbung als Heilschamane

Bewirb dich hier!
Antworten
funny

Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von funny »

Hallo Basaltfäuste,

ich würde mich gerne wieder den höchsten Herausforderungen widmen und zumindest die letzten Bosse noch im mythischen Progress mit euch erspielen.

Ich bin Simon aus Hamburg, in ein paar Stunden 37 Jahre alt und habe WoW in der Beta angefangen, Molten Core noch ohne Jubiläum geraidet und mich später auch dem Progress hingegeben. Mit dem Ende von Classic jagte ich mit Conspiracy auf Frostmourne zumindest den Deutschen Firstkills nach, stand mit 12 Tanks bei den Reitern und habe bis zum Ende von BC auch einige Raids geleitet.

Das große Contentloch nach Sunwell hat mich dann erwischt, nach den Anstrengungen im Progress war der Fall zum Farmcontent tief, es gab im Job viel zu tun und als Casual weiter zu spielen konnte ich mir nicht so richtig vorstellen.

8 Jahre später, so einige MMOs ab und an probiert aber an die Erinnerung kam keines ran, also liess ich mich von Freunden überreden auf Die Aldor wieder neu anzufangen. Mein alter Mainchar (Tauren Schamane Ograshuk auf Frostmourne-EU) ist leider verschollen und konnte auch von den GMs nicht wiedergefunden werden, seine Seele fand sich alsbald also in einem Zwergen wieder.
Seit Beginn 2015 spiele ich also wieder, habe mir viel vom alten Content angeguckt, das meiste vom Neuen auch. Selbstverständlich kann das Spiel nicht mit den schönen Erinnerungen mithalten, aber dazu gibt es ja die Möglichkeit neue zu schaffen. Es wurde viel verbessert, einiges verschlechtert, insgesamt spiele ich wieder gerne.
Taktiken selbst erarbeiten war früher eine tolle Sache, mittlerweile gibt es ja für alle ausser den ersten Dutzend schon Videoguides - naja, selber spielen muss man ja trotzdem noch.

Und so schön es als Gelegenheitsspieler auch ist, die Herausforderungen fehlen mir dann doch.
Aktuell spiele ich in der "Klinge des Löwen", dort gefällt es mir auch sehr gut, das Klima ist familiär und freundlich - allerdings sind auch nur sehr selten überhaupt Spieler online - und auch zum Raid wird es nicht mehr richtig voll so dass wir heuer sogar die 10er Gruppe auffüllen mussten.
Nebenbei habe ich schon seit langem einen zweiten Stammraid auf Blackmoore, viel erfolgreicher ist der allerdings auch nicht und ebenso von Personalproblemen geplagt.

Archimonde HC habe ich im September mit Randoms zum ersten Mal gelegt, auch wenn mir das Spielen in den Stammgruppen viel Spaß gemacht hat war mein Ehrgeiz doch noch etwas mehr zu schaffen halt da.

Seit einigen Wochen habe ich mich auch mal an das mythische Raiden herangewagt - nachdem es im HC keine Upgrades mehr gab.
Da stehen wir aktuell vor Blutschatten, 5/13M ist also meine aktuelle Erfahrungsstufe.
Die Kommunkation mit dieser Gruppe ist allerdings eher holprig, ist eine polnische Gilde die im TS lieber unter sich bleibt und auch wenn es ganz gut läuft fände ich neben dem Erfolg auch das gemeinsame Spielen, über Taktiken und CDs sprechen und nebenbei etwas abhängen wichtig.



Hier mein Schamane in der Armory:
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... huk/simple

Selbst gelogged habe ich nicht, gibt aber natürlich trotzdem das ein oder andere:
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... hps&boss=0

Twinken mache ich eigentlich am liebsten mit anderen zusammen, habe nur noch einen Mönch Tank da ich Pandaria gerne auch mal ausprobieren wollte, mehr als mal NHC als Tank auszuhelfen habe ich mit ihr aber nicht gemacht:
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... sma/simple


Als Raid-Interface nutze ich Grid2 mit Clique und MO-Makros, zusätzlich Decursive, DBM, diverse WeakAuras, Exorsus und ShamanFriend.
Allgemein finde ich Addons Klasse und entdecke da gerne neue Möglichkeiten. Internet ist zuverlässig und schnell, PC und Laptop beide mehr als ausreichend für WoW auf höchsten Einstellungen.


Warum also Basaltfaust? Zum einen seid ihr noch im mythischen Progress, ich kann also noch mit euch zusammen Bosse erarbeiten. Dann sucht ihr aktuell einen Heilschamanen - und auch wenn das Spiel ja mehr auf "Bring the player, not the class" ausgelegt ist mag ich diese Klassenausrichtung am liebsten.
Bei den Raidzeiten passe ich auch dreiviertelwegs, Mittwochs und Donnerstags habe ich quasi immer Zeit, Sonntags ist es etwas eingeschränkt da ich an Wochenenden oft unterwegs bin.
Ein paar dutzend oder hundert Mal im Dreck zu liegen bis ein schwerer Boss endlich besiegt da liegt ist nichts neues für mich, ich bin umgänglich, entspannt und humorvoll - und statt den Account bis zum nächsten Addon zu deaktivieren wie es aktuell in meiner Gilde Mode scheint würde ich lieber noch die letzten Fitzelchen mythischen Content erspielen.

Nach Erfolgen wurde gefragt. Im PVP war ich nie sehr aktiv, habe mal bis 2,3 Arena gespielt bis mein Krieger sich mit einem Druiden davongemacht hat, mehr als Rang 11 war früher aber auch nicht drin da PVE einfach eher mein Ding war - trotz PVP-Server.
Und jetzt im Alter...
Im PVE halt verschiedenste Firstkills, glaub Welt #11 war die höchste Platzierung - hab irgendwo noch allerlei Screenshots aber letztendlich zeugt das nur von einer Zeit in der ich viel mehr Zeit mit Spielen und Farmen verbringen konnte als jetzt  ::)
Mein Healmeter ist während dem Kampf ausgeblendet und ich stelle auch keine halben Gruppen in die Grütze um in irgendwelchen Rankings vorne sein zu können, mir reicht es wenn am Ende der Raid erfolgreich war.


Dann mal auf ein erfolgreiches 2016, vielleicht ja zusammen.

Nimn

Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von Nimn »

Ein Schamane, es geschehen noch Zeichen und Wunder :)

Vielen Dank für deine Bewerbung, Wir werden uns sicher in kürze mit dir in Verbindung setzen!

Antworten