Berwerbung einer Eule

Bewirb dich hier!
Antworten
Pydracor

Berwerbung einer Eule

Beitrag von Pydracor »

:o :o :o Moin Basaltfaust,  :o :o :o


ich glaube Februar 2005 war es endlich soweit, "World of Warcraft" erschien auf dem Deutschen Markt.
Vorher schon gebannt, gefesselt und dem sucht Potential von Warcraft verzaubert konnte ich es kaum erwarten.

Achsoooo..ja....ähhmmm, ich bin Sebastian 1984er Jahrgang und bis Dato sehr gut in feuchten Zocker-Räumen mit gewissem Nikotin, Koffein und andern dünsten gereift.
Nach mehrjährigen Test an der Oberfläche schaffte ich es sogar ein passenden Weibchen zu finden. Mit der ich mittlerweile zwei wundervolle Nachwuchszocker habe.
25.12.2005 war es endlich soweit, ich erstellte mir meinen ersten WoW account.....und die Sucht begann.. =) und geht vielleciht bei Euch weiter..

Arsenal:
Druide http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... r/advanced
Twinks:
Hexer http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... k/advanced
DK http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... dzz/simple



Zu Classic: Schurke / Hexenmeister / Druide
meine meiste Spielzeit ging wohl ins PvP, Tage lange Alterac Schlachten und mega Gemetzel an Port steinen vor den Raids wie MC.
Bis mir ein Kollege das Raiden ende Classic näher gebracht hat.
Von diesem Zeitpunkt an wollte ich nichts anderes mehr, MC, BWL, ZG und AQ waren meine neue Heimat und ich widmete mich voll und ganz dem Raiden und dessen Vorbereitung wie z.b gemeinsames Farmen.
Aber egal wie lange und zäh doch die Bosse kämpfe waren, letzten Endes lag jeder im Dreck.



Burning Crusade: Schurke / Druide
Yeeeeaarrr, es geht weiter.
Mit meinem Schurken Pydracor durchschritt ich Das dunkle Portal und brach in die Scherbenwelt auf!
Mit meiner damaligen Gilde " Hive" eroberten Wir bis zum Bitteren Ende jeden Raid den es gab. Nächte lang schlug ich mir Bosse, Bossguides, eigene / fremde Videos und und um die Ohren. Verhaute Trainingspuppen zu Sägemehl um jedes kleinstes bisschen dmg aus meinem Charakter herauszuholen Um meine Gilde und unseren Raid bestmöglich zu unterstützen und den Mitgliedern die Bosse bestmöglich zu erklären. Ob Kara, Magi, Grull gingen mir / uns leicht von der Hand.. Aber SSC und TK erwiese sich als hartnäckige brocken. MH, BT, und Sunwell wurden ebenfalls von mir mit Erfolg gecleart

8 Wochen Wipen bei Hydross, und wir wollten erst weitere Bosse angeht wenn er liegt.
https://www.youtube.com/watch?v=bOphqMDTbVs
oder der erste Clear ID in TK als Zerg =)
https://www.youtube.com/watch?v=ZKMxLY7glaU



Wrath of the Lich King: Schurke / Druide / Hexenmeister
dieses Addon war für mich wohl das Erfolgreichste, mit der von freunden und mir gegründeten Gilde "Path of Succsess" hauten wir in eines Wahnsinns Geschwindigkeit die Raidbosse
Reihenweise aus den latschen in allen 8 erscheinenden Raids. Ob Naxx, Ulduar ICC PdK ect. Ganz nach dem Motto man soll aufhören wenn es am schönsten is, tat ich dies auch.


Catalysm: Pause!!



Mists of Pandaria: Hexenmeister / Druide
da ich eine sehr lange Pause hinter mir hatte und viele (90%) aller Kollegen, freunden, Bekannten aufgehört hatten oder einen anderen Server bzw. Fraktion spielten. Entschloss ich mich auf Die Aldor zu wechseln um mit meinem damaligen Co-leader und Freund wieder anzufangen. Der zwei Wochen später aufhörte "hust".

Gilden:
Bündnis der Getreuen: ( zu kleinen Raidkader was zur fast vollständigen Auflösung führte)
Berührung der Titanen: Erfolg: SoO Normal clear.



Warlords of Dreanor: Druide / Hexer / Dk
gespannt und voller Elan schlug ich mich mit dem Bündnis der Getreuen durch Hochfels heroisch und vor beginn des neuen Raids gelang es uns auch Ihn noch zu Clearen.
(Durch das zusammen Spiel von Privaten dingen " Nachschicht" und Problemen mit Mitspielern, verließ ich die Gilde und bin seid dem auf der Suche nach einem Neuen zuhause wo es einfach passt.)

Warum Basaltfaust:
Bis heute fand ich keine Gilde bzw. zuhause die diesen Gewissen Zusammenhalt und den Teamgeist von alten Zeiten hatte. Ich bin stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Erfolgen was für mich momentan der Mystische Raid ist.
Durch die aktive Werbung von Nimrod, bin ich auf euch die Basaltfäuste gekommen und muss sagen das eure Erfolge und vor allem Eurem Charme im Forum mich neugierig gemacht hat. Ich würde euch gerne mit meinem Druiden Pydracor und Twinks im jetzigen und auch zukünftigen Raid Unterstützen.

Über ein TS Gespräch für weiteren Austausch würde ich mich freuen.


PS: Meiner erste WoW Bewerbung  :o

Emerelle

Re: Berwerbung einer Eule

Beitrag von Emerelle »

Klingt nach einer bewegten Vergangenheit! Und mal wieder ein Classic-Spieler! :D Aus rein persönlichem Interesse: Welchen PvP-Rang hast du damals erreicht? Und Allianz oder Horde? Bei mir hats leider nur für Rang 10 gereicht, trotz Stammgruppe, aber halt falscher Spec. *g*

Ansonsten viel Erfolg mit der Bewerbung! :D

Antworten