Bewerbung Marksman Hunter

Bewirb dich hier!
Antworten
Akira

Bewerbung Marksman Hunter

Beitrag von Akira »

Schönen guten Abend zusammen

Meine Bewerbung bei euch hat mit einem netten Shadow zu tun den ich in einem  Dungeon getroffen habe und mich auf euch verwies.
Nun bin ich hier und stelle mich mal vor.
Ich bin ein Jäger im Alter von 24 Jahren und würde gerne in diesem Addon noch den Mythischen Modus von HFZ sehen.
Ich spiele meinen Jäger seit BRF und habe vom Krieger auf Jäger rerollt.
Hier mal die nötigen Links dazu:
http://www.wowprogress.com/character/eu ... %AEr%C3%A0
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... %A0/simple

Battletag Akira#21268

Nötige Logs findet ihr u.a bei Herren der Winde wo ich gleich auch zum Thema Gilden komme.
Ich spiele mit meinem Krieger aktuell in meiner eigenen Gilde Legionäre, die ich auch mit leite und mit der wir NHC raiden.
Zum nächsten Punkt hatte ich mich bei Herren der Winde beworben gehabt stehe dort aber auf dem Abstellgleis da ich bis zu einem Punkt Gear eigenständig sammeln soll bis zu einem Stand von 715 und derzeit bin ich halt nur bei 707 und Heroische Raids finden dort nicht mehr statt.
Nun warum ich mich für euch entschieden habe, liegt Primär an der Vorstellung mal wieder Progress Raids genießen zu können.
Ausnahme der netten Begegnung mit eurem Shadow kann ich mir auch keine großen Vorstellungen machen wie ihr so seid.
Kommen wir zu meinen größten erfolgen die relativ jung sind für viele alte Hasen von euch.
Meine Karriere in Wow begann zu Zeiten Thron des Donners. In dieser Zeit erreichte ich das Maximallevel von derzeit 90 und durfte kurz darauf im Normalen Modus meine ersten Raids genießen mit meinem Krieger. Dies war für mich echtes Neuland und auch nicht einfach da ich von vielen in diesem Raid echt böse angesehen wurde weil ich meine Klasse noch nicht beherrschte und kurz zuvor auch erst das Maximallevel erreichte. Dies hatte zur Folge das ich mein erstes Zuhause Thrall Horde verließ und mich auf Blackmoore niedergelassen habe.
Dort lernte ich schnell mit dem Krieger umzugehen bekam Hilfe sowie Unterstützung vieler die ich kennenlernte. Nach einiger Zeit des farmens der Ausrüstung aus Schlacht um Orgrimmar  ging es dann auch in den Heroischen/Mythischen Modus und durfte diesen erfolgreich abschließen. Zu ende des Addons löste sich leider alles auf und das brachte mich dank meinem Schwager nach Aldor.
Bei Fragen über meine Person gebe ich hier in der Bewerbung nicht viel Preis da ich dies nicht im Internet über mich lesen will.
Für ein Gespräch bin ich aber immer offen  Battletag s.o.

Ich hoffe auch erfreuliche Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichem Gruß
Akîrà


Lumin

Re: Bewerbung Marksman Hunter

Beitrag von Lumin »

Vielen Dank für deine Bewerbung wir werden uns intern besprechen und dir dann in den nächsten Tagen Bescheid geben.

Antworten