Bewerbung eines Schurken/Magier/Krieger Allroundraiders

Bewirb dich hier!
Antworten
chrisgoddi2

Bewerbung eines Schurken/Magier/Krieger Allroundraiders

Beitrag von chrisgoddi2 »

Hi ich bin der Christian,

Und im Folgenden erzähle ich euch meine WoW(lebens)Geschichte in der Hoffnung eine solide Partnerschaft für die nächsten Jahre zu finden.

Ich bin ein 21 Jähriger Informatik Student mit einer Schwäche fürs Spielen, was mich vor etwa 8 Jahren dazu bewegt hat mit WoW anzufangen. Meine Reise langt von LvL Freundschaften über RP Gilden und ersten Raiderfahrungen bis hin zum "Hardcore" 5 Tage die Woche Raid, mit Höhen und Tiefen auf dem Weg und einer langen Pause als Zuckerhut.

Als Informatiker liegt mir der Strukturierte mehr als der Epische Ansatz, ich bitte dies zu entschuldigen.

in Chronologischer Reihenfolege:

Vanilla: lvln Freunde kennen lernen und das Spiel entdecken!

The Burning Crusade: Schon interessanter ist die Wandlung vom Lappen zum Tryhard, in Form von anfänglichen Kara Raids welche mithilfe von Raidlead Tätigkeiten im Black Temple (und etwas Glück) sowie einem Servertrans  zum Trial Raid bei meinen damaligen Idolen Affenjungs INC führten.

Die Folgende Zeit, war die größte "Hardcore" Erfahrung meines Lebens, mit Ger #1 kills auf Muru und Kil jaeden.

Doch leider sorgte diese exzessive Menge an Spielzeit schnell zu einem Kausal zusammenhängenden Schwund meiner Schulnoten,
was eine Pause zwischen Naxx Release und ICC zur folge hatte (in diesem Zeitraum haben sich meine Noten extrem verbessert)

Wrath of the Lich King: Nach angesprochener Pause wollte ich möglichst zeitnah wieder gut in WoW werden, ich transte zurück auf den Mithrilorden (Mein RL Kollege[zu der Zeit auch Affenjungs Raider mit Pause] wollte dahin zurück um die "Chefs" des Servers zu werden
( Ich will nur ehrlich sein, wir waren 16).
Relativ schnell sind wir auf die Gilde eXXordium getroffen, welche uns auf Grund unserer Vorgeschichte / Trial Raid Performance recht schnell aufgenommen haben.
Mit eXXordium legten wir schlussendlich LK 25HC Server first.

Cataclysm: Naja was soll ich sagen KB mehr auf das Game gehabt und erst zu DS wieder als Casual / LFR Raider gespielt.

Mists of Pandaria: Hyped für den neuen Challenge Mode wieder los gelegt Random Raids bis zum abwinken aber 3 Erfolgreiche CM Gold Clears (Kollege hatte 5 ;) Danach sind wir auf die Aldor getranst um im PvP Groß raus zu kommen ( aka Gladi looten ) was natürlich nicht geklappt hat...

Warlords of Draenor: Auf der Suche nach Herausforderung gründeten wir die Gilde Conviction mit mir als Raidlead und haben versucht die aldor zu erobern (sind geendet als 3 beste Gilde hinter euch und HdW beim Butcher hc Kill :))

Nach zusammenbrechen der Gilde aufgrund nicht erlangter server first kills und darauf folgender Pause meinerseits, suche ich nun zu HFZ eine angenehme Semi-Hardcore Gilde mit der ich den Mittelweg into happyness finden kann.


So nach der Einleitung ich spiele derzeit einen Frost(cleave Bosse) / Arkan (Hetzer etc) geskillten Magier mit lächerlichen 685 ilvl aber extrem ausgereifter Erfahrung.
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... n/advanced

Sowie einem alle 3 Specs auf Nihilum Niveau Spielenden Rogue mit ilvl 696
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... r/advanced

erwähnenswert wäre noch mein Warri mit 3 specs auf hohem Niveau spielbar mit lvl Ilvl
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... e/advanced

Ich habe bei euch keine Warcraftlogs Anforderung gesehen gehe aber davon aus das ihr eine möchtet
da ich kein Fan von lfr faceroll logs bin würde ich empfehlen diese in einem Testraid aufzunehmen

Würde mich um einen Kommentar freuen


Mit freundlichen Grüßen
Christian

Beltade

Re: Bewerbung eines Schurken/Magier/Krieger Allroundraiders

Beitrag von Beltade »

hey Christian

wir werden uns beraten und melden uns dann bei dir...

wir müßen gucken welchen deiner chars wir gerne testen wollen...der test raid wäre mittwoch denk ich mir weil wir da die neuen mitnehmen..

ich sag dir ingame bescheid bzw dann hier im forum

mfg

Beltade

Beltade

Re: Bewerbung eines Schurken/Magier/Krieger Allroundraiders

Beitrag von Beltade »

hey christian

wir würden dich gerne nächste ID mittwoch zu einem Probe raid mit deinem Magier mitnehmen..

solltst du noch intresse haben melde dich bitte hier im forum


mfg

Antworten