Bewerbung als Heil-Bäumchen

Bewirb dich hier!
Antworten
Anonymus

Bewerbung als Heil-Bäumchen

Beitrag von Anonymus »

Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, ich bin 31 Jahre alt und lebe in der Nähe des schönen Dresdens.

Meine aktive WOW-Zeit liegt etwas zurück. Während meines Studiums habe ich von Dez. 2007 bis Ende 2011 gespielt. Ich bin also in die letzten Monate von BC hineingerutscht und meine ersten Raids, damals noch als Jäger, hießen "Kara" und "Maggi". Noch ohne viel Ahnung erlebte ich schon damals den Reiz des Raidens zum ersten Mal.

Während WotLK entschied ich mich für meinen jetzigen Charakter, den ich jetzt auch wieder spielen: Mein Heil-Bäumchen. Damals nur in dieser Gestalt verfügbar, quasi nur echt mit 52 Ästen  :)

Warum habe ich damals aufgehört?
Zu Beginn der Cataclysm-Erweiterung hat ein Großteil meiner damaligen Gilde, die "Wölfe-Elunes", sich dazu entschieden, etwas Neues zu probieren. Alle spielten bereits mehrere Jahre WoW - auf Die Aldor und als Allianzler. Wir zogen also um nach Blackrock und wurden Tauren, Trolle und Blutelfen. Nach knapp einem weiteren Jahr war WoW für uns vorüber und wir zogen ein weiteres Mal geschlossen um: diesmal zu SW:TOR. Auch dort hatten wir noch eine schöne Zeit. Die letzten 4 Semester meines Studiums verlangten dann meine volle Konzentration, so dass ich in dieser Zeit zum Gelegenheitsspieler wurde (Guild Wars 2, World of Tanks, viele Indie Titel).

Warum ich wieder anfangen möchte?
Mein bester Freund, der auch damals schon mit mir WoW spielte, hat wieder angefangen und von den vielen Änderungen erzählt. Daraufhin habe ich es „mal testen wollen“. Wenige Tage später war das Bäumchen wieder Nachtelf und zurück auf „Die Aldor“.

Warum wieder zurück auf diesen Server?
Weil er mit als sehr umgänglich und freundlich in Erinnerung geblieben ist. Auf Blackrock herrschte doch ein etwas anderer Ton.

Wie komme ich darauf, mich bei euch zu bewerben?
Ich habe beim Leveln vor ca. 4-5 Wochen gelesen, dass ihr einen Heildruiden sucht und mir einfach mal den Link gemerkt. Inzwischen steht mein Entschluss fest wieder dauerhaft zu spielen und zwar das, was mir am meisten Spaß macht: Raiden. Ihr scheint das offensichtlich mit viel Ehrgeiz, Ausdauer und entsprechendem Erfolg zu tun. Die Raidzeiten wären mit meinem jetzigen Beruf und meiner sonstigen Freizeit gut vereinbar.

Und warum zur Hölle solltet ihr einen völlig unterequipten, mit den derzeitigen Raids völlig unerfahrenen Spieler aufnehmen?
Ich mag mit dem derzeitigen Content unerfahren sein, jedoch bin ich kein unerfahrener Spieler. Während meines Studiums habe ich auf die Aldor sowohl unsere Gilde als auch unsere Raids (10 und 25 Mann) geleitet. Und wir waren nicht völlig unerfolgreich (http://www.wowprogress.com/pve/eu/die-a ... .tier10_10). Mir liegt fern solche Aufgaben wieder übernehmen zu wollen. Dazu habe ich heute weder die Zeit noch die Lust. Was ich aber damit sagen möchte ist, dass ich weiß, wie wichtig es ist auf gut vorbereitete, zuverlässige und motivierte Leute bauen zu können. Und das kann ich euch bieten! Ich lerne sehr schnell, bin immer vorbereitet, zuverlässig und stets für einen Spaß zu haben (Speedruns, Erfolge, alte Raids für Style Gear, Nacht Raid auf OG ... ach die guten alten Zeiten :-)  ).

Equip ließe sich in der verbleibenden Zeit dieses Patches noch farmen und (auch deshalb bewerbe ich mich jetzt) es kommt ja bald ein neuer Patch, in welchem auch für euch ein neuer Raid beginnt, den man sich dann gemeinsam erarbeiten kann.

Hier noch mein Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... Dto/simple

Gern stehe ich für ein persönliches TS-Gespräch und ein paar Tests in Form von Inis o. Ä. zur Verfügung.


Besten Gruß,
Robert

P.S.: DIe Gilde in der ich bin, ist die besagten Freundes und diente lediglich dem Leveln

Edit: kleiner Zahlendreher - im Dez. 2007 (nicht 2008) habe ich begonnen.

Beltade

Re: Bewerbung als Heil-Bäumchen

Beitrag von Beltade »

Huhu Robert

Danke für deine Bewerbung wir werden sie intern besprechen und melden uns dann bei dir zwecks einem TS gespräch etc

mfg

Beltade

Re: Bewerbung als Heil-Bäumchen

Beitrag von Beltade »

hey Robert

Sorry das es ein wenig gedauert  hatt....

ich möchte mich gerne mit dir im TS unterhalten... Morgen 18 uhr ?  und wenn zu kurzfristig Donnerstag 18 uhr.

schreib mich diesbezüglich im spiel an  und ich werde dir die TS daten mitteilen

mfg

Antworten