Bewerbung Restoration Druide

Bewirb dich hier!
Antworten
Alusîan

Bewerbung Restoration Druide

Beitrag von Alusîan »

Grüß Gott ihr lieben (Nein ich komme nicht aus Bayern)

Zu mir, Ich heiße Tobias, bin 23 Jahre als und komme aus dem Schönen NRW, das ist das Bundesland wo noch richtig Fussball gespielt wird, also Bochum, nicht Schalke, ist klar ne? :P)

Angefangen habe ich meine Karriere bei Aldors Bund, bis ich zwecks eines Stamraids zu In Motion gewechselt bin. Den Großteil meiner Raiderfahrung habe ich aber über die LFG funktion gesammelt, hier fand ich immer wieder nette Gruppen mit denen ich auch des öfteren mitgegangen bin, so zum beispiel aktuell mit der Gilde Wolfsblut mit der ich BRF HC Raide/geraidet habe.

Warum sollte ich mich wo anders bewerben wenn ich mich auch bei Basaltfaust bewerben? Genug geschleimt :D Ich bewerbe mich bei euch weil eure Raidzeiten einfach gut zu meinen Freizeitaktivitäten Passen.

Mancher würde wahrscheinlich sagen der Thogar HC kill oder Ofen NHC Kill war mein größter Erfolg. Andere würden sagen einer von viele Bosskämpfen zu Naxxramas Zeiten gegen Grobbulus der in einem Unentschieden endete, Nachdem bei etwa 0,2 % auch der letzte meiner Mitspieler das Zeitliche segnete Erwischten noch ein paar meiner Zorn angriffe denn Guten Grobbulus bevor er auch mich mit einem unsportlichen Schlag ins gesicht zu Boden Streckte obwohl er einen Bruchteil von Sekunden zuvor von meinem letzten Zorn erlegt wurde, auch damals Spielte ich schon Heiler. Das ist aber schon einige Accounts her ... . Für mich ist alles ein Erfolg wenn ich dabei Spaß habe, sei es wieder einen Boss im Progress mehr gelegt zu haben, mit der Gilde Just4Fun alte InstanzErfolge geschafft zu haben oder einfach einen Lustigen abend mit der Gilde im TS verbracht zu haben.

Im gegensatz zu den meisten Heilenden Druiden Heile ich über das Talent [Traum des Cenarius] mit der Fähigkeit Zorn. So kann ich bei Schadenspitzen auch mal Sorglos Nachwachsen Spamen ohne angst um meine Mana haben zu müssen. Deswegen gehe ich auch bei den Werten auf die Prio Int > Tempo = Wille > Mehrfachschlag > Meisterschaft anstatt Int > Wille > Meisterschaft > Tempo > Crit, da Zorn weder der Meisterschaftsbuff auslöst noch von ihm profitiert. Um bei Wirken von Nachwachsen Wildwuchs und co nicht abzukacken halte ich meine Meisterschaft auf ca 20 %
An neue Bosse gehe ich in der Regel mit der Taktik "Learning by Doing" ran, das dauert im Normalfall max 1-2 trys, wenn ich mir vorher keinen oder nen bescheiden Video Guides angeguckt habe auch mal 3-4 trys.

So denke das reicht, soll ja keine Doktorarbeit werden und ich will ja auch ein bisschen interessant bleiben ;D

Abschließend noch denn gewünschten Armory Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... Ean/simple
als kleinen Bonus gibts noch den wow-progress Link : http://www.wowprogress.com/character/eu ... us%C3%AEan
und da ich heute mal in Spendier Laune bin auch noch den wow-Progress link meiner jetzigen Gilde, die Youtoube-Videos bei den Bossen habe ich Aufgenommen, zwangsweise musste ich Eule Spielen, in Heiler EQ ist der DMG Output leider nicht ganz so hoch ;)
Link : http://www.wowprogress.com/guild/eu/die-aldor/In+Motion

bevor ichs vergesse im Raid bin ich mehr der Stille typ ;)

Liebe Grüße, Alusîan

*Edit: Kleine Tippsfehler ausgebessert ;)

Sorbi

Re: Bewerbung Restoration Druide

Beitrag von Sorbi »

Hallo Alusîan  :)

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden und verbleiben einstweilen.

Liebe Grüße

Sorbi

Emerelle

Re: Bewerbung Restoration Druide

Beitrag von Emerelle »

Das einzige Gute an Bochum ist Gertjan Verbeek, rot-schwarze Grüße aus Nürnberg. ;-)

Stormshield

Re: Bewerbung Restoration Druide

Beitrag von Stormshield »

so muss das emme ^^

Antworten