Bewerbung Unholy DK

Bewirb dich hier!
Antworten
Terro

Bewerbung Unholy DK

Beitrag von Terro »

Hey ihr,

mein Name ist Justin, bin 19 Jahre alt und komme aus dem idyllischen Oberfranken. ;) Ich fange diesen Sommer ein Studium in Maschinenbau an und werde demnach hier wegziehen. Neben dem Zocken gehe ich oft ins Fitnessstudio oder ins Schwimmbad. Angefangen mit WoW habe ich 2008 auf Die Aldor mit einem Paladin als Main, mit dem ich bis Anfang Cata auf Hordeseite aktiv war. Cataclysm habe ich dann hauptsächlich als Schurke gespielt. Da mir MoP nicht sehr zusagte, habe ich die meiste Zeit Vanilla-WoW auf Emerald Dream gespielt, habe dann aber kurz vor WoD meinen DK( http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... osh/simple ) angefangen zu spielen, da es einfach mittlerweile meine Lieblingsklasse ist und das Spiel sich (meiner Meinung nach) sehr zu seinem Besseren entwickelt hat. Deshalb bewerbe ich mich mit diesem. Ich spiele seit jeher Melee, da es mir am leichtesten fällt. Ich bin leidenschaftlicher Raider und versuche immer, das Maximum aus meinem Char und seinem Equip herauszuprügeln. Jedoch ist das beste am Raiden für mich zu sehen, wie bei jedem Bosskill der Raid etwas stärker wird und sich somit neue Möglichkeiten für diesen eröffnen, auch wenn die Steigerungen minimal sind. Ich pflege ein hohes Interesse für meine Klasse und Content was Guides angeht, wobei praktische Erfahrungen einen wesentlich höheren Lerneffekt haben. Deshalb bin ich neben den Raidtagen bei neuem Content oft in Randomgruppen aktiv und habe bisher alle Skillungen mit meinem DK ausprobiert.  Meine größten Erfolge bisher hatte ich zu WotLK-Zeiten in ICC, da ich damals die Spieler kennenlernte, mit denen ich seit Anfang WoD wieder zusammenspiele. SoE (damals SoE Reloaded, später Voodoo) ist also bis jetzt die wichtigste Gilde, mit der ich am Content teilgenommen habe. Kurzzeitig war ich 2013 bei "Die Abtrünnigen", habe diese aber verlassen, da mir MoP wie gesagt nicht zusagte.

Da ich nie Allianz gespielt habe, denke ich seit einiger Zeit über einen Fraktionswechsel nach. Deshalb habe ich auf WoWProgress die Allianzgilden mal durchstöbert und bin sehr schnell bei euch gelandet.
Da weiterhin meine aktuelle Gilde nur zwei mal die Woche raidet, und ich genug Potential in meinen Ingame-Fähigkeiten sehe, um ein bisschen weiter vorne im Progress dabei zu sein, habe ich schnell Interesse an eurer Gilde gefunden. Die Raidzeiten passen ebenso sehr gut in meinen Wochenplan. Ich hoffe, ihr könnt einen erfahrenen DK gebrauchen, der die nötige Motivation für eure Contentansprüche mit sich bringt.  ;)

Freu mich schon auf die Rückmeldung. :) Bis dahin- gutes Gelingen!

Beltade

Re: Bewerbung Unholy DK

Beitrag von Beltade »

Hallo Justin

Danke für deine Bewerbung wir werden sie intern besprechen und melden uns dann bei dir

mfg

Beltade

Re: Bewerbung Unholy DK

Beitrag von Beltade »

Hallo Justin

Wir haben deine Bewerbung intern besprochen und ich muss dir leider Absagen.

wünsch dir weiterhin viel erfolg und spass in wow


mfg

Antworten