Bewerbung als Verstärkerschamane

Bewirb dich hier!
Antworten
Zetian

Bewerbung als Verstärkerschamane

Beitrag von Zetian »

Hallo,

ich heiße Sarah und bin 27 Jahre alt.  Ich studiere in München Sinologie und Physik und schreibe zur Zeit an meiner Magisterarbeit.  Zum WoW spielen bleibt aber trotzdem noch genug Zeit, und daher suche ich zur Zeit eine neue Gilde und einen Raid. Der Grund, warum ich mich ausgerechnet bei Euch bewerbe ist, dass ich seit ca. 2 Wochen in der Gilde Neutralize bin und dort raide. Die Gilde wird sich aber leider auflösen und mehrere Leute wollen zu Euch wechseln. Da ich gerne mit den Leuten weiter zusammenspielen würde, wollte ich mich jetzt auch hier bewerben und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt.

Ich spiele noch nicht sehr lange WoW. Angefangen habe ich einige Zeit, nachdem MoP erschienen ist. Mein erster Charakter war ein Panda Schamane namens Zetian, der auch immer noch mein Main ist. Ich habe den Charakter jedoch zunächst nur bis Level 60 gespielt und dann wieder aufgehört, da ich das Spiel doch nicht so interessant fand. Angefangen zu spielen habe ich dann erst wieder ca. mit  Patch 5.4 von MoP, und dann musste der Char ja noch erst einmal auf 90 gebracht und einigermaßen ausgerüstet werden, dementsprechend habe ich ziemlich spät angefangen, überhaupt richtig zu raiden.

Ganz am Anfang habe ich auf dem Kult der Verdammten gespielt, habe dann aber nachdem mein Schamane Level 90 war, ziemlich bald auf den Rat von Dalaran gewechselt, wo ich dann mit der Gilde Nox Infesta zum ersten Mal geraidet habe.
Mit Nox Infesta habe ich dann gleich in SoO HC (also heute mythisch) Bosse gespielt, da die Gilde eben schon so weit war. Wir haben dann 4 HC Bosse gelegt, bis ich leider wegen persönlichen Differenzen die Gilde verlassen musste.