Bewerbung als Verstärkerschamane

Bewirb dich hier!
Antworten
Zetian

Bewerbung als Verstärkerschamane

Beitrag von Zetian »

Hallo,

ich heiße Sarah und bin 27 Jahre alt.  Ich studiere in München Sinologie und Physik und schreibe zur Zeit an meiner Magisterarbeit.  Zum WoW spielen bleibt aber trotzdem noch genug Zeit, und daher suche ich zur Zeit eine neue Gilde und einen Raid. Der Grund, warum ich mich ausgerechnet bei Euch bewerbe ist, dass ich seit ca. 2 Wochen in der Gilde Neutralize bin und dort raide. Die Gilde wird sich aber leider auflösen und mehrere Leute wollen zu Euch wechseln. Da ich gerne mit den Leuten weiter zusammenspielen würde, wollte ich mich jetzt auch hier bewerben und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt.

Ich spiele noch nicht sehr lange WoW. Angefangen habe ich einige Zeit, nachdem MoP erschienen ist. Mein erster Charakter war ein Panda Schamane namens Zetian, der auch immer noch mein Main ist. Ich habe den Charakter jedoch zunächst nur bis Level 60 gespielt und dann wieder aufgehört, da ich das Spiel doch nicht so interessant fand. Angefangen zu spielen habe ich dann erst wieder ca. mit  Patch 5.4 von MoP, und dann musste der Char ja noch erst einmal auf 90 gebracht und einigermaßen ausgerüstet werden, dementsprechend habe ich ziemlich spät angefangen, überhaupt richtig zu raiden.

Ganz am Anfang habe ich auf dem Kult der Verdammten gespielt, habe dann aber nachdem mein Schamane Level 90 war, ziemlich bald auf den Rat von Dalaran gewechselt, wo ich dann mit der Gilde Nox Infesta zum ersten Mal geraidet habe.
Mit Nox Infesta habe ich dann gleich in SoO HC (also heute mythisch) Bosse gespielt, da die Gilde eben schon so weit war. Wir haben dann 4 HC Bosse gelegt, bis ich leider wegen persönlichen Differenzen die Gilde verlassen musste.

Danach bin ich dann mit Drachengold, einer Antonidas Gilde, raiden gegangen. Mit dieser Gilde habe ich 11 HC Bosse in SoO gelegt, einen davon jedoch erst nach dem Prepatch zu WoD. Da aber mit WoD dann serverübergreifendes Raiden im mythischen Modus nicht mehr möglich sein sollte und ich nicht nach Antonidas wechseln wollte, habe ich dort kurz vor WoD aufgehört. Leider hatte ich dann die letzten 3 Bosse aus SoO noch nicht auf mythisch gelegt. Das habe ich dann so zu sagen in letzter Minute in einer Random Gruppe getan.  Ich würde sagen, der Garrosh mythisch Kill vor Erscheinen von WoD war bisher auch mein größter Erfolg in WoW.

Zum Start von WoD hatte ich also erst mal keinen Raid mehr. Ich muss auch sagen, nach meiner letzten Raidgruppe hatte ich erst mal keine Lust mehr, mir einfach irgendeine Gruppe zu suchen, nur damit ich auf hohem Niveau raiden kann, obwohl mir die Leute da gar nicht wirklich sympathisch sind. Ich wollte lieber mal mit Leuten spielen, mit denen ich mich auch wirklich verstehe. So habe ich dann erstmal mit meinem Pala und meinem Druiden in zwei verschiedenen Gilden (in der einen Gilde sind immer noch meine ganzen Twinks) getankt, allerdings nur auf niedrigem Niveau, und meinen Main habe ich nebenbei in Random Gruppen equipt.
Nach einiger Zeit hatten sich die Raids, in denen ich mit meinen Tanks war, aufgrund von mangelndem Interesse der Leute aber ziemlich erledigt, sodass ich beschlossen habe, doch wieder mit Main zu raiden und mir eine feste Gruppe zu suchen. Mein Freund war zu dieser Zeit zufällig grade auf Die Aldor getranst, da er Rollenspiel machen wollte, und hatte sich dort Neutralize angeschlossen. Da er mir erzählt hat, dass der Raid dort gut läuft, und da ich die Leute auch nett fand, nachdem ich ein paar Mal mit ihnen geredet hatte, bin ich schließlich mit meinem Schamanen auch auf Die Aldor getranst und wurde in die Gilde und in den Raid aufgenommen. Doch wie schon am Anfang erwähnt, löst sich die Gilde ja leider auf.

Hier sind noch die Links zu meinen Charakteren. Ich habe vier Charaktere auf Level 100, wobei Pala und Hexenmeister aber nicht wirklich eine erwähnenswerte Gegenstandsstufe haben ;D
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ian/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... red/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ius/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ure/simple

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine Chance geben würdet, da ich denke, dass ich bei Euch im Raid mithalten kann. Ich gehe auf jeden Fall mit dem nötigen Engagement und Ernsthaftigkeit an das Raiden heran. Vor Bosskämpfen ist es für mich selbstverständlich, mir einen oder auch mehrere Guides anzuschauen, sowohl schriftlich als auch Videos. Dabei achte ich natürlich vor allem darauf, was ich in meiner persönlichen Rolle zu tun habe, aber ich schaue mir auch die gesamten Bossmechaniken an, auch wenn sie mich nicht direkt betreffen, da mir dies hilft, den Kampf besser zu durchschauen und vorausschauend zu spielen, sodass ich die Gruppe bestmöglich unterstützen kann.
Insgesamt spiele ich wohl eher vorsichtig, ich versuche eher, nicht so viel Schaden zu nehmen, auch wenn ich dafür vielleicht manchmal dps Einbußen habe. Was speziell die Schwarzfelsgießerei angeht, habe ich leider noch nicht allzu viel Erfahrung, da ich eben erst seit kurzem einen festen Raid habe. Daher kann es vorkommen, dass ich vielleicht noch ab und zu Fehler mache. Im Allgemeinen komme ich aber, wenn ich einen Boss vielleicht zwei, drei Mal gesehen habe, mit den Mechaniken und dem Movement klar und größere Fehler sollten dann nicht mehr passieren.

Also das wars dann erst mal von mir, tut mir leid, dass es so ein langer Text geworden ist. Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße
Sarah

Beltade

Re: Bewerbung als Verstärkerschamane

Beitrag von Beltade »

Huhu Sarah

Danke für deine schöne Bewerbung...wir werden das heute bequatschen und melden uns dann bei dir :)


mfg

Beltade

Beltade

Re: Bewerbung als Verstärkerschamane

Beitrag von Beltade »

Aufgenommen !!!

Antworten