Bewerbung eines Kriegers

Bewirb dich hier!
Antworten
Hjorrik

Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von Hjorrik »

Hi ihr
Ich bin Hjorrik, 31 Jahre alt und komme aus Österreich :)
Ich spiele mittlerweile schon gut 8 Jahre WoW (mit kleineren Pausen zwischendurch) und spiele es immer noch sehr gern.
Raiden tu ich eher erst seit Wotlk, seit Mop aber ziemlich häufig. Nun suche ich eine wirklich nette Gemeinschaft, in der man längerfristig Spass haben kann und auch geschätzt wird.

Ich habe ziemlich viele Wechsel hinter mir, da ich einerseits nicht glücklich geworden bin mit den Spielern und andererseits wegen privaten Dingen.
Ich spiele zurzeit meinen Krieger als Myaana als Main und habe Spass daran.
Link http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ana/simple

Mein grösster Erfolg bisher war in WoW der Kill von Garrosh auf HC und Mythic vor dem Addon.

Ich bin mir nicht zu schade um mir Guides und Videos anzusehen und bin Kritikfähig. Allerdings habe ich leichte gesundheitliche Probleme die es mir manchmal schwer machen mich korrekt "auszudrücken".

Mit Random Raids hab ich nicht viel am Hut, da es einfach nur ziemlich auf die Nerven geht.
Ich bin ein eher etwas zurückhaltender Spieler, deshalb bin ich froh, wenn etwas auf mich zugegangen wird.

Ich glaub ich hab nun alles wichtige hier geschrieben und würde mich auf eine Rückmeldung eurerseits freuen.

Mit Grüßen  Hjorrik (Myaana)

Beltade

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von Beltade »

Hallo Hjorrik

Danke für deine Bewerbung wir werden sie intern besprechen und dir sobald wie möglich bescheid geben.



mfg

Revahne

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von Revahne »

Hallo Hjorrik,
ich muss dir leider absagen da ein weiteren Krieger nicht in unsere Stammgruppe reinpasst und wir dir dann auch keinen Raidplatz außer bei Hc runs anbieten können.

Viel Glück noch bei weiteren Bewerbungen

Gruß Reva

Antworten