Bewerbung als Balance Druide

Bewirb dich hier!
Antworten
Sylvan

Bewerbung als Balance Druide

Beitrag von Sylvan »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Sylvan bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Spiele seit ziemlich genau 1 Jahr Wow und seit 9 Monaten fing es bei mir mit dem Radien an. Bin ursprünglich vom Server Amanthul und bin nun seit ungefähr 3 Monaten auf Die Aldor.

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ano/simple
&
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ina/simple

Ich habe meine kleine Raidgemeinschaft vor kurzem aufgelöst da ein voran kommen mit 2 Raidtagen (jeweils 2 Std) mit der Konstellation nicht möglich war und mir nachgesagt wurde das ich leicht passiv aggressiv werde wenn die Leute nach dem siebten mal immer noch nicht wissen was sie zu machen haben (nhc). Anscheinend war es doch zuviel verlangt. Daher bin ich meist Random gelaufen aber wie ihr sicher nachvollziehen könnt ist es auch nicht das Gelbe vom Ei.

Deswegen bewerbe ich mich bei euch! Ich bin selbst noch nicht so lange im Raidgeschehen unterwegs aber suche eine Erfolgsorientierte Gilde. Zu mir selbst kann ich nur noch so viel beifügen das ich immer die Herausforderung suche (Pve, Pvp).

Über ein Ts3 Gespräch mit euch würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Sylvan ;)


Revahne

Re: Bewerbung als Balance Druide

Beitrag von Revahne »

Hallo Sylvan
Vielen Dank erstmal für deine Bewerbung wir werden diese Intern besprechen und dich entweder heute Abend gegen 18:30 oder Sonntag ab 18 uhr zu einem Ts gespräch bitten.

Gruß Reva

Antworten