Bewerbung Schurke

Bewirb dich hier!
Antworten
Benutzeravatar
Snake#2207
Beiträge: 1

Bewerbung Schurke

Beitrag von Snake#2207 »

Hallo,

ich suche einen Mythisch-Kader für meinen Schurken. Ich spiele WoW von Classic an, habe aber nur von Classic bis Legion Nachtfestung geraidet, weil ich dann knapp 5 Jahre bei der Bundeswehr war und ab dann habe nicht mehr aktiv in einem Raidkader geraidet, sondern am Wochenende bei der Gilde, bei der ich zuletzt viele Jahre geraidet habe und die Leute auch persönlich kannte, zumindest heroisch oder teilweise mythisch geraidet. Nachdem ich jetzt aus der Bundeswehr wieder raus bin, wollte ich wieder gerne raiden, aber meine alte Gilde hatte sich aufgelöst, weil die meisten bzw. vor allem die Raidleitung mit WoW aufgehört hat.
Neben guten Raidklima ist mir persönlich wichtig nicht zu häufig auf der Ersatzbank zu sitzen, da ich schon immer Spaß am raiden bzw. vor allem dem Progress hatte. Es gibt nicht schöneres als nach 500+ Trys am Ende eines Contents einen Endboss gemeinsam zu legen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Charakter : https://raider.io/characters/eu/nozdorm ... erd%C3%ADr
btag Snake#2207

Benutzeravatar
Grambin
Beiträge: 8

Re: Bewerbung Schurke

Beitrag von Grambin »

Hallo Snake,

danke für deine Bewerbung! Vorerst Entschuldigung, dass die Antwort etwas verzögert kommt. Wir haben uns beraten und sind leider zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dir keinen Platz bei uns anbieten können.

Viel Erfolg bei deiner Suche weiterhin!

Antworten