von Vorgestern (3/3)

Unsere News von der Front
Antworten
Benutzeravatar
Forgon
Beiträge: 21

von Vorgestern (3/3)

Beitrag von Forgon »

Grüße! Nun endlich der lang verschobene Nachtrag. Eine kleine Entwarnung vorweg: bei uns gab es zum Glück keine seuchenbedingten Ausfälle. Ich war bisher einfach nur zu faul beschäfftigt.

Wir waren natürlich trotzdem weiter fleißig und erfolgreich mythisch raiden. So haben wir bereits 11/12 auf dem Kerbholz zu verzeichnen. Kurz zusammengefasst waren das:
  • 27.2. Das Schwarmbewusstsein vs. viele Krabbelkäfer
  • 5.3. Shad'har, der sein Fressi nicht nimmt
  • 15.3. Xanesh vs. Faustclub Basaltball
  • 26.3. "zu Blau, ach nein Orange!"-Vexonia
  • 19.4. "Drei mal kannste"-Ra-den
  • 30.4. Drest'agath (wünscht sich insgeheim richtige Hände, mit Fingern!)
  • 7.5. "Blut bei Rot"-Il'gynoth
  • 24.5. Panzer von N'Zoth vs. "die andere Seite war zu langsam"
Somit hauen wir bereits seit einem Monat auf das Gehirn von N'Zoth ein. Obwohl dieser Boss auch außerhalb des Kampfes an unserer Nervenstärke nagt, so erreichen wir doch Stück für Stück weiter Fortschritte. Ich bin gespannt, wann ich dann den nächsten Beitrag verfassen darf. :)


Mehr Bilder sind im Folgebeitrag zur News.

Benutzeravatar
Forgon
Beiträge: 21

Re: von Vorgestern (3/3)

Beitrag von Forgon »




Antworten