Mythische Schlacht von Dazar'alor geschlagen!

Unsere News von der Front
Antworten
Benutzeravatar
Forgon
Beiträge: 11

Mythische Schlacht von Dazar'alor geschlagen!

Beitrag von Forgon » Di Jul 09, 2019 11:33 pm

Es ist geschafft! Wir haben Jaina und damit auch die Schlacht von Dazar'alor erfolgreich mythisch besiegt! Wahrlich am allerletzten Raidabend vor dem neuen Raidbeginn gelang uns noch der glückliche Pull. Damit bleibt eine erneute Bestätigung vorerst aus. Obwohl nun nur 20 ihren verdienten Titel nun tragen dürfen, war dies ein gemeinschaftliche Sieg aller Basaltfäuste, die in den letzten Monaten aktiv in der Schlacht mitgewirkt haben. Egal ob du mit an der Frontlinie standest, unsere Verwundeten versorgtest oder Materialien gespendet hast. Auch dir gebührt ein dickes DANKE! Diese Unterstützung und Engagement ist für uns sehr wichtig und ermöglicht uns erst ein erfolgreiches Raiden. Darauf wollen wir auch weiterhin setzen, wenn sich am Mittwoch die Pforten zu Azsharas Palast öffnen werden.


Antworten