Die Suche ergab 5 Treffer

von Forgon
Mo Aug 05, 2019 8:26 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Ansturm auf den ewigen Palast
Antworten: 0
Zugriffe: 110

Ansturm auf den ewigen Palast

Heya! Es ist mal wieder höchste Zeit für ein Erfolgsupdate! Ein neuer Raid bedeuted auch immer wieder viele neue Bosse zum Umnatzen. Daher hier nun die ersten Bosse im Schnelldurchlauf. Fangen wir also bei der heroischen Azshara an. Zugegeben, an ihr lief es die ersten Abende noch nicht so gut. Aber...
von Forgon
Di Jul 09, 2019 11:33 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Mythische Schlacht von Dazar'alor geschlagen!
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Mythische Schlacht von Dazar'alor geschlagen!

Es ist geschafft! Wir haben Jaina und damit auch die Schlacht von Dazar'alor erfolgreich mythisch besiegt! Wahrlich am allerletzten Raidabend vor dem neuen Raidbeginn gelang uns noch der glückliche Pull. Damit bleibt eine erneute Bestätigung vorerst aus. Obwohl nun nur 20 ihren verdienten Titel nun ...
von Forgon
Mo Jun 10, 2019 5:46 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Horde rückt vor
Antworten: 0
Zugriffe: 259

Horde rückt vor

Trotz neuer Bedrohungen geht die Schlacht um Dazar'Alor noch immer weiter. Nach unseren glorreichen Siegen für die Allianz hat der Feind noch nicht aufgegeben. Leider gelang diesen Unholden das scheinbar Unmögliche: unser allseits beliebter König der Gnome, Gelbin Mekkadrill ist im Kampf gefallen. E...
von Forgon
Mo Mär 25, 2019 7:09 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Allianz erobert Dazar'alor!
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Allianz erobert Dazar'alor!

Es gibt wieder einmal ein kleines Update zu unserem Fortschritt in Dazar'alor. (Wir waren bisher zu beschäfftigt, faul und krank für eine News. Sry. :)) Bereits ein paar Tage nach den Jadefeuermeistern lag dann auch Grong wieder unter der Erde. Letzen Endes konnten wir seinen Fluch durch ein geschic...
von Forgon
Do Feb 14, 2019 6:13 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Neues Neues!
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Neues Neues!

Und wieder ist ein Jahr schon herum. Ich weiß, dieser Beitrag ist schon lange überfällig. Unser Jahreswechsel verlief etwas holprig, da blieb leider nicht viel Energie für die News übrig. Das möcht ich nun nachholen. Daher an dieser Stelle erstmal noch nachträglich: Frohes Neues! :lol: Wie ihr siche...